Schleih-Motte

Manfred

Schlei-Motte (letzte Ranglisten Regatta) 23.9.2012

Beitrag von Manfred » So 23. Sep 2012, 22:35

Moin, 2 - 3 Segler aus dem Norden (Kiel) könnten wir noch unterbringen. Übernachtung in der JHV, gut und günstig. Fischessen oder auch nicht in der Schleimöve, gut und günstig. "Sauna on the Beach" - nur gut und kostenfrei. GER 3835 - Manfred GER 1028 - Daniel Rieger GER 3627 - Kerstin Runge GBR 1 - Andreas John 3158 - Niels Keck DEN 3601 - Hans Rasmussen UAE 3447 - Harald Moeser GER 3399 - Harald Steiner NED 3100 - Koos (NL) GER 3684 - Sven Kloppenburg GER 3088 - Jens Schönberg Angekündigt aber noch nicht gemeldet: Sören Buhl Werner Gieser Ole Frey Abgesagt: Burkh Toni Jenzz Gerold Helmut Markus Nina

koos

Schlei-Motte (letzte Ranglisten Regatta) 23.9.2012

Beitrag von koos » So 23. Sep 2012, 22:39

Moinmoin, Kann ich irgendwo in der Nahe in mein Trailer schlafen? A dopo, Koos » Moin, » 2 - 3 Segler aus dem Norden (Kiel) könnten wir noch unterbringen. » Übernachtung in der JHV, gut und günstig. Fischessen oder auch nicht in der » Schleimöve, gut und günstig. "Sauna on the Beach" - nur gut und kostenfrei. » » » GER 3835 - Manfred » GER 1028 - Daniel Rieger » GER 3627 - Kerstin Runge » GBR 1 - Andreas John » 3158 - Niels Keck » DEN 3601 - Hans Rasmussen » UAE 3447 - Harald Moeser » GER 3399 - Harald Steiner » NED 3100 - Koos (NL) » GER 3684 - Sven Kloppenburg » GER 3088 - Jens Schönberg » » Angekündigt aber noch nicht gemeldet: » Sören Buhl » Werner Gieser » Ole Frey » » Abgesagt: » Burkh » Toni » Jenzz » Gerold » Helmut » Markus » Nina

Manfred

Schlei-Motte (letzte Ranglisten Regatta) 23.9.2012

Beitrag von Manfred » Mo 24. Sep 2012, 09:53

» Moinmoin, » » Kann ich irgendwo in der Nahe in mein Trailer schlafen? » » A dopo, » » Koos » Hallo Koos, Du kannst in jedem Fall direkt bei deinem Boot, auf der Wiese, 20m vom Wasser in Deinem Trailer übernachten. Du könntest auch mit Luftmatratze etc. auf dem Fussboden vom Clubhaus schlafen. Grüße Manfred

Daniel

Schlei-Motte Abmeldung

Beitrag von Daniel » Mo 1. Okt 2012, 08:50

Bei uns geht mal wieder alles drunter und drüber. Kann leider nicht kommen. Hab mich schon so drauf gefreut. Dann aber auf jeden fall nächstes Jahr. Mfg Daniel

Manfred

Schlei-Motte (letzte Ranglisten Regatta) 3.10.2012

Beitrag von Manfred » Mi 3. Okt 2012, 14:47

Moin am Tag der Deutschen Einheit, Heute waren die begeisterten HSVS Jugendlichen bei mir zwecks Besprechung zur Regatta. Wir konnten ein zweites Boot organisieren, wir haben Ersatz für Johan am Sonntag und Andreas Borrink ist wieder oberster Wettfahrtleiter, kommt extra aus Hamburg. Dafür mache ich ihm den Wettfahrtleiter bei seiner Minicupper Regatta im November. Leider haben wir 2 Absagen, die aktuelle Liste sieht wie folgt aus. Wäre schön, wenn wir noch ein zehntes Boot zumindest für einen Tag an die Startlinie bekommen. Wie sieht es in Kiel aus. Reicht doch, wenn man einen Tag Motte segelt. Für Harald und für Koos mit weiter Anreise wäre es gut, wenn sie Ranglisten Punkte mitnehmen können. Für alle anderen natürlich auch. Motiviert bestimmt für die nächste Saison. Neue Ziele setzen. SAUNA on the BEACH ist bestellt. Der Rasen ist gemäht. Die Ausschreibung für die Regatta findet ihr dank Gerold hier: http://mottenfieber.de/sites/mottenfieber.de/files/herbst-schlei-motte_2012_auss.pdf GER 3835 - Manfred GER 3627 - Kerstin Runge 3158 - Niels Keck DEN 3601 - Hans Rasmussen UAE 3447 - Harald Moeser GER 3399 - Harald Steiner NED 3100 - Koos (NL) GER 3684 - Sven Kloppenburg GER 3088 - Jens Schönberg Gute Anreise und Gruss aus Schleswig Manfred

Matthias

Schlei-Motte (letzte Ranglisten Regatta) 3.10.2012

Beitrag von Matthias » Do 4. Okt 2012, 15:13

Moin, Ich werde auch kommen und mir euch mal lowridend von hinten anschauen. Dann kann die Rangliste gewertet werden. Achso wann reist ihr an? Mattias Ger 1025

koos

Schlei-Motte (letzte Ranglisten Regatta) 3.10.2012

Beitrag von koos » Do 4. Okt 2012, 18:38

Hi Manfred, Sieht gut aus. Nach die WM bin ich noch voll motiviert um ranglisten Punkte mit zu nehmen (aber , welche Liste?) -kannste mir dein handy nr schicken falls Probleme unterwegs usw? -wahrscheinlich bin ich fruh am freitags da, koennen wir dann schon nu runde machen? freut, Koos » Moin am Tag der Deutschen Einheit, » Heute waren die begeisterten HSVS Jugendlichen bei mir zwecks Besprechung » zur Regatta. Wir konnten ein zweites Boot organisieren, wir haben Ersatz » für Johan am Sonntag und Andreas Borrink ist wieder oberster » Wettfahrtleiter, kommt extra aus Hamburg. Dafür mache ich ihm den » Wettfahrtleiter bei seiner Minicupper Regatta im November. » » Leider haben wir 2 Absagen, die aktuelle Liste sieht wie folgt aus. Wäre » schön, wenn wir noch ein zehntes Boot zumindest für einen Tag an die » Startlinie bekommen. Wie sieht es in Kiel aus. Reicht doch, wenn man einen » Tag Motte segelt. Für Harald und für Koos mit weiter Anreise wäre es gut, » wenn sie Ranglisten Punkte mitnehmen können. Für alle anderen natürlich » auch. Motiviert bestimmt für die nächste Saison. Neue Ziele setzen. » » SAUNA on the BEACH ist bestellt. Der Rasen ist gemäht. » » Die Ausschreibung für die Regatta findet ihr dank Gerold hier: » http://mottenfieber.de/sites/mottenfieber.de/files/herbst-schlei-motte_2012_auss.pdf » » GER 3835 - Manfred » GER 3627 - Kerstin Runge » 3158 - Niels Keck » DEN 3601 - Hans Rasmussen » UAE 3447 - Harald Moeser » GER 3399 - Harald Steiner » NED 3100 - Koos (NL) » GER 3684 - Sven Kloppenburg » GER 3088 - Jens Schönberg » » Gute Anreise und Gruss aus Schleswig » » Manfred

Manfred

Schlei-Motte (letzte Ranglisten Regatta) 4.10.2012

Beitrag von Manfred » Do 4. Okt 2012, 20:40

Danke Mattias, Prima das Du dabei sein wirst. Wir haben noch zusätzlich eine weitere Meldung aus dem Süden und es gibt ja immer Überraschungsgäste. Für die Schlei Regatta ist den Mothies kein Weg zu weit. Koos will am Freitag anreisen und evtl. segeln. Ich werde morgen wohl nicht mehr aufs Wasser kommen. War heute ne schöne Stunde draussen. Viel Orga. Hier die Adresse des Clubs für Eure Naiv´s Am St. Johanniskloster 18a, 24837 Schleswig. Vor das Tor fahren. Schloss ist nur eingehängt. Aufmachen, durchfahren, dann über die Wiese links zum Clubhaus. Autos nach Norden zu den Häusern parken, weg vom Wasser. Wasserschutz. Tor immer wieder schliessen und Schloss/Kette wie gehabt einhängen, nicht einrasten für die Nächsten. Danke. Den meisten ist das ja bekannt hier. Grüße und gute Anreise Manfred » Moin » » Ich werde auch kommen und mir euch mal lowridend von hinten anschauen. » Dann kann die Rangliste gewertet werden. » Achso wann reist ihr an? » » Mattias Ger 1025

Manfred

Schlei-Motte. Erste Fotos

Beitrag von Manfred » Mo 8. Okt 2012, 09:00

Dank unserem Wettfahrtleiter Andreas hier die ersten Fotos: Samstag; nach anfänglichem Regen kommt die Sonne durch und auch genug Wind zum anständigen foilen. Sonntag; reichlich Wind und die schwarze Wand (6 Bft und böig) vor der ersten Wettfahrt veranlasste die meisten Teilnehmer, inkl. dem Veranstalter, zum Abbruch und zum auswassern, bevor größerer Schaden entsteht. Die Gewinner des "Super Sonntags" waren dann: Sven, Harald und Hans R. Neuzugang Sören K kämpfte sich über die Zeit, schaffte es aber nicht über den kompletten Kurs. Alle anderen schauten von Land aus den spannenden Tonnenrundungen und Vor-dem-Wind Ritten der drei Moth Piloten auf ihren fliegenden Kisten zu. https://www.dropbox.com/sh/z1jvr5ckaloyeme/mUPFsx8RLz#f (edited by forumadmin)

Manfred

Schlei-Motte. Erste Fotos

Beitrag von Manfred » Mo 8. Okt 2012, 09:02

» Dank unserem Wettfahrtleiter Andreas hier die ersten Fotos: » » Samstag; nach anfänglichem Regen kommt die Sonne durch und auch genug Wind » zum anständigen foilen. » Sonntag; reichlich Wind und die schwarze Wand (6 Bft und böig) vor der » ersten Wettfahrt veranlasste die meisten Teilnehmer, inkl. dem » Veranstalter, zum Abbruch und zum auswassern, bevor größerer Schaden » entsteht. Die Gewinner des "Super Sonntags" waren dann: Sven, Harald und » Hans R. Neuzugang Sören K kämpfte sich über die Zeit, schaffte es aber » nicht über den kompletten Kurs. Alle anderen schauten von Land aus den » spannenden Tonnenrundungen und Vor-dem-Wind Ritten der drei Moth Piloten » auf ihren fliegenden Kisten zu. » » https://www.dropbox.com/sh/z1jvr5ckaloyeme/mUPFsx8RLz#f:DSCF2350.JPG EDIT: NEUER LINK: https://www.dropbox.com/sh/z1jvr5ckaloyeme/mUPFsx8RLz

Antworten