Regatta Nordsee

phil

Re: Spiekeroog

Beitrag von phil » Fr 4. Feb 2005, 16:22

Als Antwort auf: [B]Re: Spiekeroog[/B] von Burkh am 04. Februar 2005 09:53:02: ei gugge mer ma ob mer da a schohr-team organischiere könne> Dann will ich auf jeden Fall auf eigenenm Kiel anreisen (aber nicht a u s Kiel:-) Nur, wenn ich mei altes Zelt aufs Möthle lade, wischt, des Baumwollteil aus Ostproduktion, dann gehma unda und ich muss noch Waddenstützen mitnehme. Viell. könnte man auch ne Flottelillje machen, weil hab kein Kompass> Hab vor n paar Jahren mal von einer gelesen, die hat Fahrtensegeln mit ner ollen Topper gemacht. Dat müssten wir ja wohl auch können. Da hams die Bigtubba wohl besser, die ham schon ihre Staumöglichkeit vergrößetr, son Minizelt Isomatte und Schlaffsack geht da doch bestimmt rein, aha, da wirds also klar, was deren wirkliche Intention war.

Gruggh

Re: Spiekeroog

Beitrag von Gruggh » Fr 4. Feb 2005, 16:52

Als Antwort auf: [B]Re: Spiekeroog[/B] von phil am 04. Februar 2005 16:22:23: Guten Tag Philipp, selbstverständlich werden wir uns alle erdenkliche Mühe geben, auch DIr zu Deinem unvergesslichen Regattaerlebnis zu verhelfen. Bitte sei versichert, dass sich unter Teilnehmern und Begleitbooten ausreichend große Jachten befinden, für die die Mitnahme von Zelt, Schlafsck, Wechselkleidung und adäquater Abendgarderobe keinerlei Schiwerigkeiten bedeutet. Herzliche Grüße auch an die werte Frau gemahlen, Burkh

Antworten