Motte zu verkaufen

Gisela

Re: harte Hammer-Motte

Beitrag von Gisela » Di 4. Nov 2003, 19:15

Als Antwort auf: [B]Re: harte Hammer-Motte[/B] von Burkh am 04. November 2003 12:21:30: Hi Burkh, hi Ihr alle, die Motte wiegt jetzt 9,3 kg und gefällt mir sehr gut...hoffentlich wird meine auch soooo schön...es fehlt noch das Vordeck...sie wird aber fertig wohl unter 11 kg bleiben...nach unseren Schätzungen wird dann segelklare Gewicht zwar über 30 kg liegen, aber weit unter 35 kg (so bei 33 kg) und das mit sehr kräftigem Laminat (immerhin 160 g Ware !!!) Bis bald in der Werkstatt Gigi P.S.Hallo Burkh, kannst natürlich jederzeit mal kommen, wenns bei Dir auf dem Weg liegt...ich bastle erst am Samstag wieder...da will ich in der Hauptsache die Helling ändern...das dauert...Christian fängt dann vielleicht schon an, sein Vordeck vorzubereiten, bis dann also...

Olav

Re: harte Hammer-Motte

Beitrag von Olav » Di 4. Nov 2003, 19:53

Als Antwort auf: [B]Re: harte Hammer-Motte[/B] von Gisela am 04. November 2003 19:15:37: >die Motte wiegt jetzt 9,3 kg und gefällt mir sehr gut... Würde mir auch gefallen! Klingt gut! Gruß, Olav, der morgen Nachmittag hoffentlich zum Styrodur-Kaufen kommt (ihr wisst ja, zum Hamsterkäfige bauen ;-))

Antworten