Info über Zulassungsvoraussetzungen zu Regatten (in Berlin)

berth

Re: Blocki will wirklich wieder segeln?Glaubtdaseiner?VergissdenAnkernicht!

Beitrag von berth » Sa 28. Feb 2004, 11:16

Als Antwort auf: [B]Blocki will wirklich wieder segeln>Glaubtdaseiner>VergissdenAnkernicht![/B] von Gigigigigigigigigigi am 28. Februar 2004 06:58:25: >Ein Problem hab ich, Deine Antwort ist untypisch für die männliche Spezies des Homo Sapiens, >was mach ich denn jetzt mit meinem Panel, Du sorgst für Verwirrung! Wie soll man denn Dich >verifizieren, oder wie das heisst>! Blocki ist halt Frauenversteher :-)

Wolfram

Re: Helft Blocki bei seinen Meldeproblemen

Beitrag von Wolfram » Mo 1. Mär 2004, 10:34

Als Antwort auf: [B]Helft Blocki bei seinen Meldeproblemen[/B] von Blockman am 27. Februar 2004 22:52:46: Hi Blocki, ich bin tres enchantre von Deinen humoristischen Schriftstellerqualitäten! Sehe aber auch die Tragik Deines Problems! Ist es etwa eine antike Tragikomödie> CU Wolfram

phil

Re: Info über Zulassungsvoraussetzungen zu Regatten (in Berlin)

Beitrag von phil » Mo 1. Mär 2004, 20:39

Als Antwort auf: [B]Re: Info über Zulassungsvoraussetzungen zu Regatten (in Berlin)[/B] von Gisela, ein gutes Alien am 27. Februar 2004 17:52:51: ..find ich sind unterschiedliche Meinungen kein Streit, oder sowas, Das ist alles gemeint, ohne irgendwie Dir ans Bein pinkeln zu wollen, glaub das will hier keiner! ...Sonst ziehen demnächst nur noch die Techniker über die Wirtschaftler, die Über die Geisteswissis und vice versa und so her an Land, anstatt zu segeln,;-))

Antworten