Suche Motte!

Ole

Re: Selbstbau: Frizz

Beitrag von Ole » Mo 14. Feb 2005, 12:49

Als Antwort auf: [B]Re: Selbstbau: Frizz[/B] von uwe am 14. Februar 2005 11:27:39: >Hai Ole, >ich kann deine Seite anwählen, aber wenn ich ein Fenster aufmachen will, kommt nix. Das ist mir ein Rätsel... Ich fürchte, es liegt am Browser. Ich verwende Mozilla 1.5, habe die Page gerade auch erfolgreich mit Avant Browser getestet, beim Internet Explorer hatte ich aber die gleichen Symptome wie Uwe... Muss ich mal dran arbeiten... Aber Ihr benutzt doch hoffentlich sowieso keinen IE mit seinen weit offen stehenden Türen für alle möglichen Viren und Würmer und 0190er-Dialer und Pop-Up-Fenster und was weiß ich nicht nich alles, oder> Gruß, ein etwas ratloser Ole [link=http://www.mozilla.org]Mozilla[/link]

Nils

Re: Alle dürfen, nur nicht drängeln ;-)

Beitrag von Nils » Mo 14. Feb 2005, 14:05

Als Antwort auf: [B]Alle dürfen, nur nicht drängeln ;-)[/B] von Ole am 14. Februar 2005 12:42:28: >>ich auch ich auch ich auch ... >Du natürlich auch Du natürlich auch Du natürlich auch :-) >Und alle anderen dito. Hätte hinterher dann aber gerne einen sachkundigen und knallhartschonungslosehrlichen Kommentar von jedem! >Gruß, >Ole Ich zeige Dir dann wo das Laminat eher fuer Asterix als fuer Obelix gemacht wurde... *grins* Nils

Ole

Re: Alle dürfen, nur nicht drängeln ;-)

Beitrag von Ole » Mo 14. Feb 2005, 15:05

Als Antwort auf: [B]Re: Alle dürfen, nur nicht drängeln ;-)[/B] von Nils am 14. Februar 2005 14:05:52: >Ich zeige Dir dann wo das Laminat eher fuer Asterix als fuer Obelix gemacht wurde... *grins* Hmm, ich fürchte, das werde ich schon allein früh genug herausfinden... *auchgrins* BTW: Was macht denn die CFD-Geschichte> Habe Deine Screenshots nach Weihnachten bekommen (schönen Dank), meine diversen Antwortversuche hat leider der RWTH-Mailserver ständig vereitelt (da kam eine Fehlermeldung nach der anderen...). Schönen Gruß, Ole

Chris

Re: Selbstbau: Frizz

Beitrag von Chris » Mo 14. Feb 2005, 16:44

Als Antwort auf: [B]Re: Selbstbau: Frizz[/B] von Ole am 14. Februar 2005 00:54:06: Hallo Ole! Kannst du mir vielleicht eine Liste der Materialien, die Bau verwendet hast, zumailen> Viele Grüße Chris

Chris nochmal

Re: Selbstbau: Frizz

Beitrag von Chris nochmal » Mo 14. Feb 2005, 16:45

Als Antwort auf: [B]Re: Selbstbau: Frizz[/B] von Chris am 14. Februar 2005 16:44:00: Meine eMailadresse ist christian_kettl@web.de! Viele Grüße Chris

Grukh

Re: Alle dürfen, nur nicht drängeln ;-)

Beitrag von Grukh » Mo 14. Feb 2005, 17:25

Als Antwort auf: [B]Re: Alle dürfen, nur nicht drängeln ;-)[/B] von Ole am 14. Februar 2005 15:05:09: >BTW: Was macht denn die CFD-Geschichte> was plant ihr denn mit CFD> *neugierigbin Burkh

Ole

Re: Selbstbau: Frizz

Beitrag von Ole » Mo 14. Feb 2005, 17:45

Als Antwort auf: [B]Re: Selbstbau: Frizz[/B] von Chris nochmal am 14. Februar 2005 16:45:36: Hast Mail! Gruß, Ole

Ole

CFD

Beitrag von Ole » Mo 14. Feb 2005, 17:54

Als Antwort auf: [B]Re: Alle dürfen, nur nicht drängeln ;-)[/B] von Grukh am 14. Februar 2005 17:25:30:
[link]http://home.arcor.de/internationalmoth/bilder/sonst/IDEAS.jpg[/link]
> >>BTW: Was macht denn die CFD-Geschichte> >was plant ihr denn mit CFD> >*neugierigbin >Burkh Ach, Nils hat mich im Oktober am Alfsee gefragt, was für ein Volumenmodell ich denn bei der Knstruktion meiner Motte verwendet hätte, weil er gerne CFD-Simulationen (v.a. in Bezug auf Druckverteilung am Rumpf) durchführen will. Ich finde das natürlich überaus spannend, hab mich hingesetzt und ein Modell im IGES-Format gebastelt, was wohl von der CFD-Software an der RWTH in Aachen gelesen werden kann. So, und jetzt bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzbogen, ob es schon Ergebnisse gibt! Wenn das alles soweit klappt, will ich noch eine Aussie Axe modellieren und die mal als Vergleich rechnen lassen (uns interessiert der Unterschied zw. breitem Spiegel und Pintail). Jetzt weißt Du bescheid :-) Gruß, Ole

berth

Re: Selbstbau: Frizz

Beitrag von berth » Mo 14. Feb 2005, 19:11

Als Antwort auf: [B]Re: Selbstbau: Frizz[/B] von Ole am 14. Februar 2005 12:49:44: Moin Ole, >Das ist mir ein Rätsel... Ich fürchte, es liegt am Browser. Ich verwende Mozilla 1.5, habe die Page gerade auch erfolgreich mit Avant Browser getestet, beim Internet Explorer hatte ich aber die gleichen Symptome wie Uwe... Muss ich mal dran arbeiten... Bitte nicht. Endlich mal ein feature, kein bug. Ich persönlich finde es bezaubernd, daß mal eine Seite mit allen Browsern funzt, nur nicht mit dem IE. :-)) wo es doch sonst immer umgekehrt ist. guet goahn berth

Gruggh

Re: CFD

Beitrag von Gruggh » Di 15. Feb 2005, 10:46

Als Antwort auf: [B]CFD[/B] von Ole am 14. Februar 2005 17:54:15: und warum keine Frizz> ;-)) Gruß burkh

Antworten