Pinnenausleger

Antworten
Burkh

Pinnenausleger

Beitrag von Burkh » Mo 4. Jun 2007, 08:24

Hai ihrs, Linton hat mir keinen Pinnenausleger mitgegeben. Vergessen. :-( Auch sonst hab ich noch ein paar Probleme mit den Flügeln, naja... Ich sucher DRINGEND nach ner Quelle für ein 18x1mm Carbonrohr 1,50 m lang. Weiß da jemand was> Hab am Wochenende sämtliche Drachenläden in Berlin abgeklappert, die hatten nichtmal Glasrohre in der richtigen Größe. Ach, was ein Elend! Übrigens, Glas wär auch schon mal was! Gruß Burkh PS: von Angeboten über Gummischnuller, Bambusröhrchen u.ä. bitte ich abzusehen. Danke. ;-)

Gerold

Re: Pinnenausleger

Beitrag von Gerold » Mo 4. Jun 2007, 08:44

Als Antwort auf: [B]Pinnenausleger[/B] von Burkh am 04. Juni 2007 08:24:56: Hallo Burkh, als ich auf der Suche nach GFK-Stäben > 5mm Durchmesser war habe ich in den Berliner Läden auch nichts gefunden. Im Drachenladen war das größte eben 5 mm. Im Netz habe ich www.fibrolux.com gefunden, deren Webshop ist zwar nicht besonders umfangreich und aktuell (als ich 8 mm bestellt habe, wurde ich gefragt, ob für mich auch 7mm OK sind - diese waren im Webshop aber nicht zu finden sonst hätte ich die von Anfang an genommen). Im Katalog haben die zumindest ein GFK-Rohr 22 x 17 mm (Außen-/Innendurchmesser), dass bei Dir evt. passen könnte - oder ist das für Dich auch ein Bambusröhrchen> Gruß Gerold >Hai ihrs, >Linton hat mir keinen Pinnenausleger mitgegeben. Vergessen. :-( >Auch sonst hab ich noch ein paar Probleme mit den Flügeln, naja... >Ich sucher DRINGEND nach ner Quelle für ein 18x1mm Carbonrohr 1,50 m lang. >Weiß da jemand was> Hab am Wochenende sämtliche Drachenläden in Berlin abgeklappert, die hatten nichtmal Glasrohre in der richtigen Größe. >Ach, was ein Elend! Übrigens, Glas wär auch schon mal was! >Gruß >Burkh >PS: von Angeboten über Gummischnuller, Bambusröhrchen u.ä. bitte ich abzusehen. Danke. ;-)

carbon2you

Re: Pinnenausleger

Beitrag von carbon2you » Mo 4. Jun 2007, 10:26

Als Antwort auf: [B]Pinnenausleger[/B] von Burkh am 04. Juni 2007 08:24:56: Hai du, schon mal hier gefragt: Nach oben

Burkh

Re: Pinnenausleger

Beitrag von Burkh » Mo 4. Jun 2007, 11:53

Als Antwort auf: [B]Pinnenausleger[/B] von Burkh am 04. Juni 2007 08:24:56: Hai, hab jetzt bei R & G bestellt, hoffentlich gehts wenigstens schnell, angeblich soll das Teil auf Lager sein. Gummischnuller sind die Pinnenausleger von Micha. Kannste nen Knoten rein machen... Carbon2You ist VIEL zu teuer und die Teile sind bloß 1 m lang. Die machen auch nicht selbst, sondern handeln nur. Aber danke für den Tip. Grunz Burkh

carbon4you

Re: Pinnenausleger

Beitrag von carbon4you » Mo 4. Jun 2007, 12:44

Als Antwort auf: [B]Re: Pinnenausleger[/B] von Burkh am 04. Juni 2007 11:53:55: >Hai, >hab jetzt bei R & G bestellt, hoffentlich gehts wenigstens schnell, angeblich soll das Teil auf Lager sein. Na dann, viel Glück![link]http://www.smiliemania.de/smilie132/00001943.gif[/link] >Carbon2You ist VIEL zu teuer und die Teile sind bloß 1 m lang. Die machen auch nicht selbst, sondern handeln nur. echt> Dann ist die Aussage: "Sollte das von Ihnen benötigte Format nicht dabei sein, kein Problem, wir fertigen die gewünschte Größe für Sie an. Senden Sie uns einfach eine Mail mit den erforderlichen Maßen und Sie erhalten noch am selben Tag das entsprechende Angebot. " etwas ZU dick aufgetragen> Gauner! OK, *teuer* ist schon Argument genug. ...und grinz zurück!

Antworten
cron