Neue Motte

Antworten
Blockman

Re: Neue Motte

Beitrag von Blockman » Mi 26. Jun 2002, 15:04

Als Antwort auf: [B]Neue Motte[/B] von Michael am 24. Juni 2002 11:43:11: MoinMichael, ein flaches Segel ist doch genau richtig für Leo, harharhar. Mit der Eintauchtiefe des Rumpfes bei deinem Gewicht kenn ich mich nicht aus, frag doch mal Berthold, der kennt die Rumpfform besser. Das mit dem Preis ist natürlich immer ein Problem bei dem überbewertetem Pfund. Und zum Schluss ne Bitte: Sei doch so gut und bringe den Aluersatzmast mit zum Müggelsee, damit ich ihn Ende Juli mit nach Lübeck nehmen kann. Danke im voraus. Gruß und schönen Einkauf. Andreas

leo

Re: Neue Motte

Beitrag von leo » Mi 26. Jun 2002, 21:18

Als Antwort auf: [B]Re: Neue Motte[/B] von Blockman am 26. Juni 2002 15:04:46: >MoinMichael, >ein flaches Segel ist doch genau richtig für Leo, harharhar. >Mit der Eintauchtiefe des Rumpfes bei deinem Gewicht kenn ich mich nicht aus, frag doch mal Berthold, der kennt die Rumpfform besser. >Das mit dem Preis ist natürlich immer ein Problem bei dem überbewertetem Pfund. >Und zum Schluss ne Bitte: Sei doch so gut und bringe den Aluersatzmast mit zum Müggelsee, damit ich ihn Ende Juli mit nach Lübeck nehmen kann. Danke im voraus. >Gruß und schönen Einkauf. >Andreas Da bin ich genau der selben Meinung! leo

Antworten