Skiffmania in Diessen a. Ammersee

Antworten
Boris

Skiffmania in Diessen a. Ammersee

Beitrag von Boris » Do 10. Jan 2008, 21:10

Wegen Nachfragen zu einer Mottenregatta in Süddeutschland habe ich mich beim Dießener Segelverein erkundigt. Wir könnten uns an die Skiffmania anhängen, die am 26 und 27. April stattfindet. Dort starten 29er, 49er, 14, und 18footer. Da die Ausschreibungen am Laufen sind, müßten sich Interressierte möglichst bald melden. Alternativ wäre vielleicht noch der Ammersee-Cup in Utting möglich, dazu sind noch keine näheren Informationen da.

Regattamän

Re: Skiffmania in Diessen a. Ammersee

Beitrag von Regattamän » Fr 11. Jan 2008, 10:07

Als Antwort auf: [B]Skiffmania in Diessen a. Ammersee[/B] von Boris am 10. Januar 2008 21:10:45: Hai Boris, prima, das wäre ja mal ein Anfang für die Südies. Für die Nordlichter liegt der Termin etwas zu dicht am Löffelcup. (Es werden gerne 2 Wochen Abstand gewünscht ;-)) Wer würde denn zum Ammersee fahren> Grüßle Uwe >Wegen Nachfragen zu einer Mottenregatta in Süddeutschland habe ich mich beim Dießener Segelverein erkundigt. Wir könnten uns an die Skiffmania anhängen, die am 26 und 27. April stattfindet. Dort starten 29er, 49er, 14, und 18footer. Da die Ausschreibungen am Laufen sind, müßten sich Interressierte möglichst bald melden. >Alternativ wäre vielleicht noch der Ammersee-Cup in Utting möglich, dazu sind noch keine näheren Informationen da.

Michi

Re: Skiffmania in Diessen a. Ammersee

Beitrag von Michi » Fr 11. Jan 2008, 16:49

Als Antwort auf: [B]Skiffmania in Diessen a. Ammersee[/B] von Boris am 10. Januar 2008 21:10:45: super boris! bin auf jeden fall dabei. aus utting hab ich immer noch keine antwort. aber wenn das klappt, brauchen wir die eh nich. es sei denn, dass es allen so gut gefallen hat, dass sie am 7.-8. juni gerne wieder kommen. platz wär noch im kalender. zwei wochen vor kiel. löffelcup müsst ihr euch eben gut überlegen. ich denke mit all den andern skiffs ist die regatta schon interesanter. ganz zu schweigen von der unschlagbaren landschaft. ihc rechne fest mit harald und carlo. da sin doch noch meh am bodensee un chiemsee. kennt die jemand> würd mich sehr freun n paar von euvh zu segn. m

Antworten