Wintertreffen 2xGong

Antworten
Michael

Wintertreffen 2xGong

Beitrag von Michael » Do 17. Jan 2008, 14:59

Hallo Freunde, ich kanns nicht glauben. Rekord-Mini-Beteiligung fürs Wintertreffen> Die Sache mit der Anzahlung ist eine Unangenehme, aber blöderweise bittere Realität. Ich zerr das noch einen Tag hin, aber der Vertrag ist hart. Die können offensichtlich die Plätze vergeben, und würden das auch gern tun, wenn wir sie nicht nutzen. Dass da Stornogebühren anfallen halte ich für gerechtfertigt. Also lange Rede, kurzer Sinn: Wer kommen will, soll mir das in den nächsten Stunden mitteilen. Sonst besteht ein Risko kein Bett zu bekommen. Michael

Michael

Re: Wintertreffen 2xGong

Beitrag von Michael » Fr 18. Jan 2008, 11:31

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen 2xGong[/B] von Michael am 17. Januar 2008 14:59:56: Hallo Freunde, bis jetzt haben wir: -Wolfram 2x -Burkh 2x -ich 3x -Präsi 3x -Gerold 2x -Randolf 2x +1 -Sven -Uwe 2x -Phil 2x +1 Macht 19 und 2 Kleinkinder. Ich habe mit der JH vereinbart, dass wir 25 Plätze vorhalten und die Anzahlung entsprechend reduziert. Freitag mit Abendessen, sonst nur Frühstück. Stadtführung ist am Sonnabend 10:00 Uhr für ca. 2 h angefragt. Also ähnlich wie 2007, nur anderer Ort und besseres Wetter. Und viel mehr Kultur !!! Ich sag Euch - Das wird was! Michael

Antworten