an alles südies, und alle die interesse am süden haben

Antworten
Daniel

an alles südies, und alle die interesse am süden haben

Beitrag von Daniel » Mo 1. Sep 2008, 14:52

hi leute. hab gestern ein angebot vom 2. vorstand bekommen, nächstes jahr eine regatta der motten am walchensee (sclw) austragen zu dürfen. termin steht noch keiner fest (zwischen 25. juni und ende juli) der einzige haken ist, wir müssen 10 boote an den start stellen, aber das sollte doch kein problem sein ;-) sollte also interesse daran bestehen, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet, dass ich das dann in die wege leiten kann. mfg daniel ger 1028

Harald

an alles südies, und alle die interesse am süden haben

Beitrag von Harald » Mo 1. Sep 2008, 16:47

Hi Daniel, supi Du hast Dich ja echt für uns angestrengt! Bei einer Regatta am Walchensee wäre ich gerne dabei. Was meinst Du, wäre ein Trip an den Genversee zur Klassenmeisterschaft der Schweizer was für Dich> Ich glaub da kommen ne ganze Menge Boote zusammen. Allein bei der Bol d Or am Lac de Joux, einer Jarstikregatta, waren wir 14 Boote. Allerdings nur Foiler und am Genversee hat es meistens Wind. Gruß, Harald

daniel

an alles südies, und alle die interesse am süden haben

Beitrag von daniel » Mo 1. Sep 2008, 22:42

hi harrald. genversee sind halt 700 km von mir und als zivi eigentlich eher unbezahlbar, andererseits wollte ich immer schon mal genf und den see sehen, und sollten noch ein paar lowrider kommen... ich merke es auf jeden fall mal vor und sollte ich frei haben bin ich dabei. also schonmal fast eine zusage ;-) freut mich sehr, dass du an den walchensee kommen willst. jetzt brauchen wir nur noch 8. mfg daniel » Hi Daniel, » supi Du hast Dich ja echt für uns angestrengt! Bei einer Regatta am » Walchensee wäre ich gerne dabei. Was meinst Du, wäre ein Trip an den » Genversee zur Klassenmeisterschaft der Schweizer was für Dich> Ich glaub » da kommen ne ganze Menge Boote zusammen. Allein bei der Bol d Or am Lac de » Joux, einer Jarstikregatta, waren wir 14 Boote. Allerdings nur Foiler und » am Genversee hat es meistens Wind. » Gruß, Harald

Markus

an alles südies, und alle die interesse am süden haben

Beitrag von Markus » Di 2. Sep 2008, 12:05

» hi leute. » » hab gestern ein angebot vom 2. vorstand bekommen, nächstes jahr eine » regatta der motten am walchensee (sclw) austragen zu dürfen. » » termin steht noch keiner fest (zwischen 25. juni und ende juli) » » der einzige haken ist, wir müssen 10 boote an den start stellen, » aber das sollte doch kein problem sein ;-) » » sollte also interesse daran bestehen, würde ich mich freuen, wenn ihr euch » bei mir melden würdet, dass ich das dann in die wege leiten kann. » » mfg daniel » ger 1028 Hallo Daniel Wenn es sich einrichten läst und ich nicht auf einer anderen Regatta bin würde ich gerne kommen. Rechne mal mit einer 50% Zusage. Markus

Michi

an alles südies, und alle die interesse am süden haben

Beitrag von Michi » Di 2. Sep 2008, 18:40

das is ja super!! da werdet ihr mal sehn, dass der süden mehr wind hat als man so allgemein denkt. würd mich freuen, wenn noch einige mehr kommen. ich bin natürlich auf jeden fall da. auf regatten im norden (bad zwischenahn etc.) schaff ichs leider nich dieses jahr. aber is ja nich aller tage abend. wünsche noch eine tolle restsaison. michi

Antworten