Kiel Ergebnisse

Antworten
Burkh

Kiel Ergebnisse

Beitrag von Burkh » Mi 17. Sep 2008, 11:01

Sacht mal, habt ihr bei den Ergebnissen von Kiel nicht nachgebessert> Der 11. Platz in der 2. Wettfahrt steht für mich ja immer noch drin. Nach miener erinnerung war der Zieleinlauf bei dieser Wettfahrt: 1. Sven 2. Christian B. 3. Leo 4. Peter 5. Martin 6. Harald 7. manfred 8. Burkh 9. Ralf 10. Jo 11. Jenss Oder>

Manfred

Kiel Ergebnisse

Beitrag von Manfred » Mi 17. Sep 2008, 16:25

» Sacht mal, habt ihr bei den Ergebnissen von Kiel nicht nachgebessert> » Der 11. Platz in der 2. Wettfahrt steht für mich ja immer noch drin. » Nach miener erinnerung war der Zieleinlauf bei dieser Wettfahrt: » » 1. Sven » 2. Christian B. » 3. Leo » 4. Peter » 5. Martin » 6. Harald » 7. manfred » 8. Burkh » 9. Ralf » 10. Jo » 11. Jenss » » Oder> Hallo Burkh und die anderen Kiel Teilnehmer, Danke dass Du darauf aufmerksam machst, obwohl, mir sind die Ergebnisse nicht wichtig gewesen. Habe meinen Spass gehabt und bei der Langstrecke gesehen, wo meine Grenzen sind. Zumindest ab Pos 4 od. 5. ist es durcheinander geraten. Lag vermutlich am "neuen" Grand Prix Finish" oder daran, daß ich auch nicht genau wußte, wieviel Runden zu segeln waren und wann die Linie zu kreuzen war. Jedenfalls hatte ich meistens Spass mit Dir, mit Harald, mit Martin. Jens, Christian, Peter und Leo sind davon geflogen.

Antworten