Ronstan Beschläge

Antworten
Harald

Ronstan Beschläge

Beitrag von Harald » So 7. Dez 2008, 20:01

Hi Jungs und Mädis, hat jemand ne Ahnung wo man die Ronstanbeschläge die am Maststump befestigt werden zu einem vernünftigen Preis herbekommt> Giebt es noch Alternativen> Die reissen ja ein richtiges Loch in die Kasse wenn man die bräuchte! Grüsse, Harald

naglfar

Ronstan Beschläge

Beitrag von naglfar » Mo 8. Dez 2008, 16:44

» Hi Jungs und Mädis, » hat jemand ne Ahnung wo man die Ronstanbeschläge die am Maststump » befestigt werden zu einem vernünftigen Preis herbekommt> Giebt es noch » Alternativen> Die reissen ja ein richtiges Loch in die Kasse wenn man die » bräuchte! » Grüsse, Harald hi harald! ich hab noch drei stueck (RF 20175... falls du die meinst). schreib mir ne mail oder so wenn du sie haben willst. gruesse leo

Jens Walter

Ronstan Beschläge

Beitrag von Jens Walter » Mo 20. Sep 2010, 11:35

» Hi Jungs und Mädis, » hat jemand ne Ahnung wo man die Ronstanbeschläge die am Maststump » befestigt werden zu einem vernünftigen Preis herbekommt> Giebt es noch » Alternativen> Die reissen ja ein richtiges Loch in die Kasse wenn man die » bräuchte! » Grüsse, Harald Hallo Harald! Ronstan Produkte gibt es auch bei dem Online-Shop www.alendra.de (http://www.alendra.de/segelbeschlaege.html). Die haben auch eine erstklassige Beratung per kostenloser Hotline. Die Jungs von alendra können Dir auch alternative Marken vorschlagen. Jens

Antworten