Velociraptor

Antworten
Burkh

Velociraptor

Beitrag von Burkh » Do 5. Feb 2009, 15:41

Hallo ihr alle, Ich bekam grad nachricht, dass die Velociraptoren ausgestorben sind. Schade um ein schönes Design, dass sich durch mangelhafte Bauausführung und katastrophalen Service selbst beseitigt hat. Man war verwundert, dass man im Herbst gar keine Anfragen mehr bekam. Ach... Grunz Burkh

Juryk

Velociraptor

Beitrag von Juryk » Do 5. Feb 2009, 18:16

» Hallo ihr alle, » » Ich bekam grad nachricht, dass die Velociraptoren ausgestorben sind. » Schade um ein schönes Design, dass sich durch mangelhafte Bauausführung » und katastrophalen Service selbst beseitigt hat. Man war verwundert, dass » man im Herbst gar keine Anfragen mehr bekam. Ach... » » Grunz » Burkh hmmm ... ob man da fossilien jetzt günstig erwerben kann> grübel juryk

uli

Velociraptor

Beitrag von uli » Do 5. Feb 2009, 18:46

Das Pfund ist jedefalls noch recht schwach ggü dem €, dadurch sind Boote aus GB immer noch deutlich billiger als vor 4 Monaten. Moth-sailing.org hatte ja schon vor ein paar Wochen gemeldet, dass die Web-Präsens von Velociraptor eingestellt wurde. Was willst Du ein engl. Boot Juryk, kommt der Eigenbau nicht weiter> Grüße uli

Manfred

Velociraptor

Beitrag von Manfred » Fr 6. Feb 2009, 13:31

» Hallo ihr alle, » » Ich bekam grad nachricht, dass die Velociraptoren ausgestorben sind. » Schade um ein schönes Design, dass sich durch mangelhafte Bauausführung » und katastrophalen Service selbst beseitigt hat. Man war verwundert, dass » man im Herbst gar keine Anfragen mehr bekam. Ach... » » Grunz » Burkh Tja, das tut mir jetzt leid Burkh, aber wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Lieber nen Blödreiter in der Garage als ein eigentlich bereits ausgestorbenes Urtier noch zu Tode reiten zu müssen...Das kann ganz schön anstrengend werden. Herzklappen und so´n Zeugs gibt es nämlich nicht mehr... Trotzdem schönes Wochenende Manfred

Burkh

Velociraptor

Beitrag von Burkh » Fr 6. Feb 2009, 16:20

Naja, Manfred, auf der anderen Seite gibt es da jetzt für Leute mit Business Ehrgeiz wahrscheinlich annehmbare Formen für einen Spottpreis zu erstehen. Die Foils sind mindestens so gut wie die vom BR und das Design ist auch ein sehr schönes. Was mein Boot angeht, hab ich mich ja schon daran gewöhnt, dass ich ins Klo gegriffen habe. Komm ich drüber weg. :-) Grunz Burkh

Tommy

Velociraptor

Beitrag von Tommy » Fr 6. Feb 2009, 18:13

Was ja sehr schade ist, mit dem Griff ins Klo.... Was hat denn Dein Saurier eigentlich für ein Problem> Nix mehr zu retten oder hast Du ihn gar nicht mehr> Wie gefällt Dir die Mach2> Handbreit, Tommy

Burkh

Velociraptor

Beitrag von Burkh » Fr 6. Feb 2009, 19:54

Hai, Die Liste mit den neu eigebauten Fehlern war etwa 10 Punkte lang. Die wesentlichsten davon waren: - Rumpf an den Rahmenrohren undicht - ABnehmbarer Rahmen sehr weich - Rahmenrohre entwässern in den RUmpf, - Hauptfoil klappert schrecklich - Gantry ebenso. - Mastfuß kaputt geliefert. Kleinigkeiten (wie Cunningham, Baumniederholer, Großschot, fehlende Teile, ungespachtelte RUmstelle, klemmender Bowdenzug etc) mal unerwähnt. MIt den großen Sachen bin ich durch, sobald das eis von den Seen ist, bin ich auf dem Wasser. Gruß BUrkh » Was ja sehr schade ist, mit dem Griff ins Klo.... » Was hat denn Dein Saurier eigentlich für ein Problem> Nix mehr zu retten » oder hast Du ihn gar nicht mehr> » Wie gefällt Dir die Mach2> » Handbreit, » Tommy

Manfred

Velociraptor

Beitrag von Manfred » Di 17. Feb 2009, 23:05

» Hai, .... » » MIt den großen Sachen bin ich durch, sobald das eis von den Seen ist, bin » ich auf dem Wasser. » » Gruß » BUrkh » Burkh, Das mit dem Eis kann ja gerne noch ein bißchen dauern. Bevorzugtes Revier z.Zt der Wolziger See. Man könnte sich Mottentechnisch im März vielleicht mal hier auf der Schlei verabreden für ein WE. Kurzer Weg zum Wasser. Allein ist doof so früh im Jahr mit der Motte. Werkstatt für das Urtier gleich im Haus. Bring einfach Frau und Kind mit für die Krabbelgruppe. N´Zimmer hätten wir auch und das Revier muss mal von Dir begutachtet werden, nach dem Motto: Wieviel Aufwand brauchen wir eigentlich für eine gute Mottenregatta. Gruß Manfred

Burkh

gute idee!

Beitrag von Burkh » Mi 18. Feb 2009, 19:39

Manfred, Andrea meint, das ist eine gute Idee, sie freut sich! Ich mein das sowieso, ich mag die Schlei. Wann es genau etwas werden kann, müssen wir noch mal abschnacken! Dann hab ich ja jetzt endlich Druck beim Boot fertig zu werden, bisher haben die Eisdicken hier etws dämpfend gewirkt... Könnte sein, dass das erste Segeln allerdings mehr Einstellungsarbeit bedeutet, bisher flog das Teil nicht so dolle. :-/ Gruß Burkh

Antworten