frizz in frizzrichsort

Antworten
phil frizz

frizz in frizzrichsort

Beitrag von phil frizz » Mo 11. Mai 2009, 11:20

Gestern in in einer Seitenstraße in Kiel/Friedrichsort: Eine weiße Frizz mit Fühlschnürppsel am Bug und blauem Trolley auf Kasten-Trailer...Christans Alte>> Wer und wo bist Du, Hombre, desconocido, Stammesbruder, der du einsam durch die Prärie streifst und dem Westwind nachblickst> Dein pony sehnt sich nach den Schwestern..;)

Burkh

frizz in frizzrichsort

Beitrag von Burkh » Mo 11. Mai 2009, 13:27

klingt eher nach berths boot> koos hatte nen blauen Slipwagen gebaut, wenn ichs erinnere... Gruß Burkh

koos

frizz in frizzrichsort

Beitrag von koos » Di 12. Mai 2009, 14:00

Neee, mein Boot war Orange, slip orange mit Schwarz. Ciao, Koos PS die Hollander und Belgische klasse ist wieder da, dieses we 7 Boote am start, mit tierische flugwind!! (mehr bei moth.nl) ajaj » klingt eher nach berths boot> koos hatte nen blauen Slipwagen gebaut, wenn » ichs erinnere... » » » Gruß » Burkh

Kerchna

frizz in frizzrichsort

Beitrag von Kerchna » Di 26. Mai 2009, 14:58

http://mothforsale.free.fr/index.php>option=com_adsmanager&page=show_ad&adid=195&catid=1&Itemid=0 Das ist der Hammer! Um genau zu sein; Ein carsten Hammer verkauft den Sledge Hammer, faelschlicherweise als Skippy deklarieret. Ist meine Alte, sieht besser aus, denn je. Mmmmh, sollte mir zu denken geben...

Antworten