wand-übersetzung

Antworten
marco

wand-übersetzung

Beitrag von marco » Sa 14. Mai 2011, 17:34

hi leute ich habe gestern nen neues foil eingepasst, aber der bewegungswinkel der trimmklappe ist wesentlich kleiner als bei meinem alten foil. hab mir jetzt provisorisch mit 2 leinen geholfen, welche die wand in ihrer bewegung nach hinten und vorne begrenzen. funktioniert zwar, aber ne dauerlösung ist das sicherlich nicht. wie bekomme ich jetzt also die wand-bewegung kleiner übersetzt> hilft es vllt den bowdenzug näher an der drehachse der wand zu befestigen> lg!

Daniel

wand-übersetzung

Beitrag von Daniel » Sa 14. Mai 2011, 20:23

hi marco, es gibt 2 möglichkeiten, entweder du stetzt den ansatzpunkt des bowdenzuges (innenzug) am wand näher zur achse, oder du verlängerst den hebel am foil wo der kugel draufsitzt (zb unterlgscheiben unterlegen oder eine mutter, sofern der kugelkopf langgenug ist) mfg daniel (ger 1028) » hi leute » ich habe gestern nen neues foil eingepasst, aber der bewegungswinkel der » trimmklappe ist wesentlich kleiner als bei meinem alten foil. » hab mir jetzt provisorisch mit 2 leinen geholfen, welche die wand in ihrer » bewegung nach hinten und vorne begrenzen. funktioniert zwar, aber ne » dauerlösung ist das sicherlich nicht. » » wie bekomme ich jetzt also die wand-bewegung kleiner übersetzt> » hilft es vllt den bowdenzug näher an der drehachse der wand zu befestigen> » » lg!

Antworten