Moth for sale funzt nich

Antworten
blockman

Moth for sale funzt nich

Beitrag von blockman » Di 8. Jan 2013, 16:54

moin es steht im Titel

Blockman

Aber Forumseintrag funzt wieder (zumindest auf der Arbeit)

Beitrag von Blockman » Di 8. Jan 2013, 16:57

Ab und an will er nicht den Spamschutzeintrag annehmen. Bei meinem Homecomputer wird dieser gar nicht angezeigt. Muss man irgendwas freischalten? Grüßle Blockman

Carlo

Aber Forumseintrag funzt wieder (zumindest auf der Arbeit)

Beitrag von Carlo » Mi 9. Jan 2013, 10:34

Hallo Blockman, die website "Moth for sale" unseres französischen Freundes erwan guyonnaud ist derzeit abgeschaltet da er massive Spameinträge von Betrügern hatte die mit gefakten Angeboten von gebrauchten MACH 2 Motten, Kaufinteressenten abzocken wollten. Da diese Betrüger über mehrere Monate hartnäckig (automatisiert) Angebote einstellten, hat sich Erwan wohl entschieden die website vorläufig abzuschalten. Derzeit funktioniert nur der "www.mothmart.com" von Atomik UK (Phil Oligario) und der IMCA Moth Markt (siehe auch Int. website) Grüße nach Frankreich Der Präsi

admin

Aber Forumseintrag funzt wieder (zumindest auf der Arbeit)

Beitrag von admin » Mi 9. Jan 2013, 15:17

Hallo Blocki, kannst Du das genauer beschreiben gerne auch als Email an admin (at) imoth (punkt) de oder auch telefonisch (Telefonnummer siehe [link=http://mottenfieber.de/sites/mottenfieber.de/files/falter02_12_web.pdf]aktueller Falter[/link] - letzte Seite)? [b]Zuerst einmal die Standardfragen vom Support:[/b] ;-) [list] [*]Welche Betriebssysteme fährst Du auf der Arbeit / zuhause (bitte mit Version / Service Pack)? [*]Welche(n) Browser benutzt Du? [*]Schon mal die Browser Caches geleert? [/list] [b]Etwas spezieller:[/b] [list] [*]Kommst Du über imoth.de/forum (Umleitung) oder direkt über forum.mottenfieber.de aufs Forum? [/list] [b]Und nun direkt zu Deinem Problem:[/b] [list] [*]> Ab und an will er nicht den Spamschutzeintrag annehmen. [*][i]Sagt er falsche Eingabe oder reagiert er nicht auf die Eingabe?[/i] [*]> Bei meinem Homecomputer wird dieser gar nicht angezeigt. [*][i]Du meinst das Bild mit dem Rätsel?[/i] [*][i]Ist Dein Browser zuhause so konfiguriert, dass er standardmäßig keine Bilder anzeigt?[/i] [*][i]Kannst Du mir evt. ein Screencopy von dem Effekt zukommen lassen?[/i] [*]> Muss man irgendwas freischalten? [*][i]Nicht dass ich wüßte.[/i] [/list] Grüße Gerold

Antworten