Mottenzeichen: Maße?

Antworten
Burkh

Mottenzeichen: Maße?

Beitrag von Burkh » Mi 20. Mär 2013, 13:21

Hai ihr Lieben, wir wollen mal wieder Klassenflaggen machen, eine gute Idee von Carlo. Erstaunlicherweise habe ich nun Probleme, im Netz eine bemaßte Zeichnung unseres offiziellen Klassenzeichens zu finden. Es gibt auf der internaionalen homepage nur downloads für Corel Draw etc.. Programme, die ich alle nicht habe. Hat jemand, vorzugsweise Ole, eine bemaßte Skizze greifbar, die er mir zuschicken könnte? Bitte fix, die erste Regatta ist bald... Ich möchte ja schließlich nicht irgendeinen Schmetterling auf den Flaggen sehen... Gruß Burkh

Segelzeichen

Mottenzeichen: Maße?

Beitrag von Segelzeichen » Do 21. Mär 2013, 23:26

gugst Du hier: [link=http://imoth.mottenfieber.de/class/segelzeichen.pdf]Segelzeichen[/link] oder (besser) hier [link=http://mottenfieber.de/node/774]imoth.de - Segelzeichen[/link] Grüße Gerold

Burkh

Mottenzeichen: Maße?

Beitrag von Burkh » Fr 22. Mär 2013, 10:52

Wer lesen kann... ... ist klar im Vorteil! Danke, JunGER, danke! Gruß Burkh

JunGer

Mottenzeichen: Maße?

Beitrag von JunGer » Fr 22. Mär 2013, 18:05

Hi Burkh, > Wer lesen kann... > ... ist klar im Vorteil! Die Seite hab ich doch erst jetzt eingerichtet, da ich selber suchen musste. Immerhin wusste ich noch, dass ich es schon mal gesehen hatte und damit auch wo ich mit der Suche starten konnte. Als Du es gesucht hast gab es das noch nicht zum Lesen. Grüße Gerold P.S.: schlechte Nachricht vom Doc Ich dachte ich könnte die Krücken dieses WE von mir werfen aber es gab eine ordentliche Einblutung => am Di. zur MRT danach Diagnose, wie lange ich noch an den Krücken gehe.

Burkh

PS

Beitrag von Burkh » Sa 23. Mär 2013, 10:47

Wenn wir was an deinem Boot machen sollen: sag Bescheid!! Und ansonsten: hast du schon mal über einen sportlichen Carbon-Rollator nachgedacht? ;-) Grunz Burkh

JunGer

PPS

Beitrag von JunGer » Mi 27. Mär 2013, 22:16

Diagnose: bis mind. 8.4. PECH (Pause, Eis, Compresse, Hochlegen), danach mind. einen weiteren Monat keinen Sport. Da wird es selbst bis zum Attersee knapp. Grüße Gerold

Nina

PPS

Beitrag von Nina » Do 4. Apr 2013, 10:58

Tja, ich darf 4-6 Monate! nicht... :-( Muss allerdings nicht kühlen und hochlegen. Ich hoffe man sieht sich trotzdem.

Antworten