HILFE! Mainfoil gebrochen

Antworten
nils

HILFE! Mainfoil gebrochen

Beitrag von nils » Mo 11. Aug 2014, 16:48

Hallo Zusammen, mir ist heute mein Mainfoil an der Rumpfkante glatt durchgebochen :-( Hat jemdand ne Idee wie ich schnellstmöglich bezahlbaren Ersatz bekomme? Boot: Fastacraft prowler, SIN 9339 Für hilfe bin ich dankbar, wäre schade wenn die Saison jetzt schon vorbei ist. Danke Nils 01732871162

Gerold.

HILFE! Mainfoil gebrochen

Beitrag von Gerold. » Mo 11. Aug 2014, 21:01

Hallo Nils, wenn Du zum Wittensee kommst besteht die Chance, dass ich mich von einem meiner Foils trenne. Grüße Gerold (GER 3259 - FastaCraft zero) > Hallo Zusammen, > > mir ist heute mein Mainfoil an der Rumpfkante glatt durchgebochen :-( > Hat jemdand ne Idee wie ich schnellstmöglich bezahlbaren Ersatz bekomme? > > Boot: Fastacraft prowler, SIN 9339 > > Für hilfe bin ich dankbar, wäre schade wenn die Saison jetzt schon vorbei ist. > > > > Danke Nils > > 01732871162

Nils

HILFE! Mainfoil gebrochen

Beitrag von Nils » Di 12. Aug 2014, 14:56

Hi Gerold. Danke für die schnelle Antwort und das Angebot. Hab mit Jens gesprochen der würde evtl. am Wittensee sein und mir das Foil zum Möhnesee mitbringen können, ich bin an dem We im Uralub. Ruf mich doch vielleicht mal an wenn du zeit hast. VG Nils

Antworten