Homepage Refresh - Designs

Antworten
Toni

Homepage Refresh - Designs

Beitrag von Toni » Sa 27. Feb 2016, 20:09

Moin, ich hatte ja auf der Hauptversammlung großspurig angekündigt, die Homepage aufzufrischen. Ich habe gerade mal angefangen und bin zu der Seite mit den Designs gekommen. Ich glaube solo viele brauchen wir gar nicht, sondern nur: Rocket, Ninja, Mach2, Bladerider, Exocet und das was Gerold fährt in Alt und Neu. Ich habe für die Rocket bereits einen kleinen Text geschrieben und bitte euch um folgendes: Besitzer der jeweiligen Designs schreiben bitte ein paar Zeilen, was das Design ist, einen Link zum Hersteller und warum sie dieses Design gewählt haben. Etwa so wie mein Rocket-Text. Ich würde mich freuen, wenn ihr das als Antwort hier postet und am besten auch ein aussagekräftiges Foto mit hoch ladet. Dann kann ich es auf der Homepage einbetten. Besten Dank!

Daniel

Homepage Refresh - Designs

Beitrag von Daniel » So 28. Feb 2016, 09:25

Warum so abfällig zur Prowler :-P :-D

Toni

Nicht abfällig!

Beitrag von Toni » So 28. Feb 2016, 15:47

mir war nur der Name entfallen... Schreib aber gerne was! ;)

Timon Hoffmann

Homepage Refresh - Designs

Beitrag von Timon Hoffmann » Mi 11. Mai 2016, 00:31

Hallo Toni, bei Bladerider kannst Du onsails als Importeur rausnehmen. Ich fahre eine Bladerider, da ich ein recht begrenztes Budget hatte. Daher wurde mir von Sven K. Bladerider oder Prowler empfohlen. Und dann habe ich eine BR in Amsterdam gefunden. War wohl ein guter Griff, denn konstruktionsbedingte Bastelarbeiten blieben mir bisher erspart. Allerdings hatte das Boot bereits einen Mach2 Mast, verstärkten Baum, verstärkte Wings, verlängertes Ruder ... Ich bin zufrieden, auch wenn ich nicht der schellste bin. Aber das liegt scherlich auch noch größtenteils an mir. Gruß Timon

Antworten