Trainingswochenende

Antworten
berth

Trainingswochenende

Beitrag von berth » So 10. Mär 2002, 10:12

Moin zusammen, Es gibt dieses Jahr nur ein Wochenende, wo Ferienhaus und Motorboot am Alfsee frei sind, daß ist der 27.-28. April (sorry, Christian). Jürgen hat vorsorglich beides reserviert. ICh bitte um zügige Meldung, sonst müssen wir es wieder absagen. guet gaohn berth

Burkh

Re: Trainingswochenende

Beitrag von Burkh » So 10. Mär 2002, 17:42

Als Antwort auf: [B]Trainingswochenende[/B] von berth am 10. März 2002 10:12:56: Ich komm wohl, im April ist ja auch noch Wind! Bis denn dann Burkh

Wolfram

Re: Trainingswochenende

Beitrag von Wolfram » Mi 13. Mär 2002, 14:32

Als Antwort auf: [B]Trainingswochenende[/B] von berth am 10. März 2002 10:12:56: Leute, ich habe bisher auf meine Mail an die versammelte Emil-fähige Mannschaft folgende Rückmeldungen: positiv: Jo Stewart (das ist unser Trainer) Dirk, Burkh, Nils, Berthold (nehm ich an) Negativ: Jens Z. Chris K. Sven (mit >) Richard Knoll schreibt, er würde gern, aber kein klares ja. Ich selbst werde vor. den Samstag kommen können. Ich denke, das reicht noch nicht für einen vertretbaren Aufwand. Also, gebt wenigstens ein Zeichen, bb oder stb, von mir aus, und das bald! Wolfram >Moin zusammen, >Es gibt dieses Jahr nur ein Wochenende, wo Ferienhaus und Motorboot am Alfsee frei sind, daß ist der 27.-28. April (sorry, Christian). >Jürgen hat vorsorglich beides reserviert. >ICh bitte um zügige Meldung, sonst müssen wir es wieder absagen. >guet gaohn >berth

Andreas G.

Re: Trainingswochenende

Beitrag von Andreas G. » Mi 13. Mär 2002, 18:18

Als Antwort auf: [B]Re: Trainingswochenende[/B] von Wolfram am 13. März 2002 14:32:30: Warum steh ich nicht auf der Liste> 99% positiv, das fehlende 1% ist höhere Gewalt oder göttliche Fügung oder ...

Wolfram

Re: Trainingswochenende

Beitrag von Wolfram » Do 14. Mär 2002, 10:39

Als Antwort auf: [B]Re: Trainingswochenende[/B] von Andreas G. am 13. März 2002 18:18:28: Au mei Andi, ein Versehen, war ein Verteilercopy. Hättest gäz aber gleich sagen können, ob Du kommst mit Deiner feuerroten Blitzschüssel!! >Warum steh ich nicht auf der Liste> >99% positiv, das fehlende 1% ist höhere Gewalt oder göttliche Fügung oder ...

berth

Re: Trainingswochenende

Beitrag von berth » Fr 15. Mär 2002, 00:15

Als Antwort auf: [B]Re: Trainingswochenende[/B] von Wolfram am 14. März 2002 10:39:46: Moin Andreas, Das 99% hatte ich auf den Löffelcup gemünzt. Was geht> gg berth

Andreas

Re: Trainingswochenende

Beitrag von Andreas » Fr 15. Mär 2002, 09:45

Als Antwort auf: [B]Re: Trainingswochenende[/B] von berth am 15. März 2002 00:15:55: >Moin Andreas, >Das 99% hatte ich auf den Löffelcup gemünzt. Was geht> >gg >berth Beides natürlich - ich muß doch mein "feuerrotes Spielmobil" testen, oder>

Dirk

Re: Trainingswochenende

Beitrag von Dirk » Mo 18. Mär 2002, 22:21

Als Antwort auf: [B]Trainingswochenende[/B] von berth am 10. März 2002 10:12:56: Hi Berthold, ich glaube ich habe schon, aber wenn ich noch nicht habe, dann habe ich mich hiermit angemeldet!

Dirk

Re: Trainingswochenende

Beitrag von Dirk » Mi 20. Mär 2002, 17:35

Als Antwort auf: [B]Re: Trainingswochenende[/B] von Wolfram am 15. März 2002 09:56:08: Hi Wolfram, wenn wir 6 oder 7 Boote zusammenbekommen reicht das schon aus. Mehr wären natürlich auch nicht schlecht. Aber ich denke das jeder der im letzten Jahr dabei war gerne bereit ist ein paar mehr Euro auszugeben. An alle die noch zweieln: Es lohnt sich auf jedenfall !!!! Also, gebt euch mal einen Ruck! Könntest du mal abklären, ob wir unsere Boote für die 2 Wochen am Alfsee liegen lassen könne> Praktisch wäre das schon. Aber wie ich diese GmbH kenne verlagen die bestimmt 10 DM oder ab 2002 10 Euro am Tag. Die spinnen doch ein wenig... Frag doch einfach mal nach!!! Bis dahin, Dirk

Antworten