V.O.R.

Antworten
Michael

V.O.R.

Beitrag von Michael » Do 30. Mai 2002, 10:58

Hallo, wir werden am Sonntag den 9.6. nach Kiel fahren um dem Zieleinlauf o.g. Dickschiffe beizuwohnen. Wer kommt noch> Wann und wo treffen wir uns> Michael & Leo

Dirk

Re: V.O.R.

Beitrag von Dirk » Do 30. Mai 2002, 18:49

Als Antwort auf: [B]V.O.R.[/B] von Michael am 30. Mai 2002 10:58:32: Hallo ihr beiden! was habt ihr so geplant> Und, gibt es eine Möglichkeit mit irgendeinem Boot rauszufahren> Dirk

berth

Re: V.O.R.

Beitrag von berth » So 2. Jun 2002, 13:26

Als Antwort auf: [B]Re: V.O.R.[/B] von Dirk am 30. Mai 2002 18:49:16: >Hallo ihr beiden! >was habt ihr so geplant> Und, gibt es eine Möglichkeit mit irgendeinem Boot rauszufahren> >Dirk Klar, mit der Motte ;-)

Philipp

Re: V.O.R.

Beitrag von Philipp » Mo 3. Jun 2002, 22:42

Als Antwort auf: [B]V.O.R.[/B] von Michael am 30. Mai 2002 10:58:32: Hallo Michael, Leo und Dirk, bin auch da, das mit Boot wird schwierig, es wird SEHR voll werden, das ganze wird Volksfestcharakter haben, möglicherweise ist es günstiger, vom Ostuferhafen zuzugucken (von der neuen Industriehafenmole dort, die geht weit in die Förde rein und ist zumindest bei der KiWo immer offen zugänglich.) Die Kiellinie wird ähnlich overcrowded sein wie bei der KiWo. Ich selbst habe Gäste und werde mal gucken, wie es am besten ist. Hatte ursprünglich auch die Idee, mit der Moth rauszufahren, habe sie aber a) nicht hier und b) vermute ich es als etwas risikoreich, 4 Stunden (vermutete Ankunftszeit 11 -15 uhr) durch ein ein nahezu lückenloses Zuschauerbootefeld zu kreuzen. Mít Treffen können wir ja noch mal sehen, ruft mich doch einfach an, meine Nummer ist noch dieselbe, im Zweifelsfall bekommt ihr sie per mail. Philipp

Michael

Re: V.O.R.

Beitrag von Michael » Di 4. Jun 2002, 16:03

Als Antwort auf: [B]Re: V.O.R.[/B] von Philipp am 03. Juni 2002 22:42:42: Hallo Philipp und Dirk, ich schicke Euch meine Handy Nummer per E-mail, und dann sehen wir dort weiter. Michael

Antworten