Übersetzung des KM-Meldeformulars

Antworten
Tim

Übersetzung des KM-Meldeformulars

Beitrag von Tim » So 23. Mär 2003, 13:55

Hallo Leute, an dieser Stelle möchte ich denjenigen Hilfe anbieten, die der französischen Sprache nicht mächtig sind.. 1. Bei "Série" müßt Ihr "Moths Int." ankreuzen. 2. N° Voile = Segelnummer 3. Couleur Coque = Farbe des Rumpfes Bei den nächten Zeilen müßt Ihr nur den Steuermann (Barreur) angeben (ausser Ihr habt eine/n Vorschoter/in dabei.. :-) ) Nom = Name Prenom= Vorname NPA/Localité= hier muss ich passen, ich denke mal der Ort aus dem man kommt Club = Club N° License: ich denke dass das die Versicherungsnummer ist!! ACHTUNG VERS. PAPIERE MITBRINGEN!!!!!! (fangen die Schweizer auch schon damit an...) WICHTIG!!!!!! Meldegeld für Moths 20.- Schweizer Franken (ca 13 Euro wenn ich mich nicht irre - ohne Gewähr) Délai d´inscription ist der Meldeschluss Participation au repas officiel : Teilname am offiziellen Dinner; Oui=Ja, Non =nein Nombre de Personnes = Anz. Personen; Adultes = Erwachsene Nächste Zeile Datum einetzen Unterschrift in die nächste Zeile und an Bordée de Tribord, case postale 505, 2520 La Neuveville schicken.. Falls jmd Fragen hat - einfach an mich schreiben Tim PS wegen der Übernachtung: Es gibt einen Campingplatz in der Nähe des Hafens und ein Hotel (J.-J. Rousseau oder Motel LaNeuveville). Adressen wurden leider keine angegeben aber wenn man ein bisschen googelt dann findet man bestimmt was...

Antworten