Omnibus

Antworten
berth

Omnibus

Beitrag von berth » Di 1. Apr 2003, 11:12

Das darf in keiner Linkliste fehlen: www.isafrules.com :-)

Ulkmotte

O-Buss-O

Beitrag von Ulkmotte » Di 1. Apr 2003, 14:31

Als Antwort auf: [B]Omnibus[/B] von berth am 01. April 2003 11:12:44: oder das: www.esisserstaaprill.com

Gisela, die jetzt Matchracen will

Re: O-Buss-O

Beitrag von Gisela, die jetzt Matchracen will » Mi 2. Apr 2003, 09:50

Als Antwort auf: [B]O-Buss-O[/B] von Ulkmotte am 01. April 2003 14:31:01: Hi Berth, ich war drin, hab gelacht, gelacht, gelacht...machen wir jetzt Matchrace oder Teamrace in der Zukunft >>> Was machen wir am Alfsee >>> Muss ich gegen GER 1004 !!! oder gegen Dich oder gegen Euch beide antreten, isss das so >>> Wer segelt denn dann gegen Sven >>> Müssen wir die Reihenfolge der Flaggen kennen >>> Reicht nicht, die mit der Motte (die war nich mal bei!!! So eine Sauerei!!!) issss für uns und die P für Vorbereitung und die B, naja, die brauchen ja Möttchensegler nich, oooooooder >! Hat mir aber gefallen, mit diesen kleinen Booten, hatten wir als Optisegler aus Plastik und der Trainer hat vergeblich versucht, uns die Wettsegelbestimmungen beizubiegen. Malen mussten wir sie auch noch, je nach Talent sah das sehr witzig aus...und jetzt das im aller aller aller besten Alter gibts das nun im Netz, issss doch wirklich abartig, finde ich... Man lernt eben nie aus, schade G. P.S. Die Ulkmotte bin natürlich auch...ich hab das als lustigen Aprilscherz genommen, ein typischer "htreb", o d e r >!

berth

Re: O-Buss-O

Beitrag von berth » Mi 2. Apr 2003, 11:50

Als Antwort auf: [B]Re: O-Buss-O[/B] von Gisela, die jetzt Matchracen will am 02. April 2003 09:50:32: Moin Gisela, der 1. April war Zufall, wenn´s denn den gibt :-) guet goahn und noch 242 h bis zum Baden :-%

Antworten