La Manga, 2. Einladung, 22.12.2003 bis 04.01.2004 (mit Anreise 20.12.-07.01.)

Antworten
Gisela

La Manga, 2. Einladung, 22.12.2003 bis 04.01.2004 (mit Anreise 20.12.-07.01.)

Beitrag von Gisela » Fr 7. Nov 2003, 08:56

Hi Leute, nur noch ein paar Wochen, dann gehts wieder Segeln...na, wir sind 8 !!! Boote in La Manga...wer hat denn noch Lust, keinen fetten Weihnachtsbraten zu verschlingen, kein sehr merkwürdiges Fernsehprogramm zu konsumieren und keine komischen Verwandten wiederzusehen und vielleicht sogar noch (menschenunwürdige) Geschenke zu erhalten... Ich bestimmt nicht, mir tut es nur leid, dass ich nicht an den obligaten Weihnachts - und Sylvesterläufen teilnehmen kann, ansonsten...bloss weg...entweder in die Berge oder ins Warme oder eben Segeln, Segeln, Segeln... Also, setzt Eure Hinterteile (...) in Bewegung, packt die Sachen und macht Euch auf den Weg...wann machen wir schon mal ein Wintertraining für Motten, wahrscheinlich so schnell nicht wieder... Wer nix wagt, der nix ...Gisela P.S. Ausreden gibt es keine, denn nicht mal ich hatte eine, man sieht sich ... Über die nächste Saison denke ich auch schon nach...und über die darauf folgende auch, aber jetzt ist erstmal Winter...und die hammerharten Crossläufe beginnen...fast jeden Sonntag einer, sehe ich da vielleicht mal jemanden von Euch,...na, wohl eher nicht...schade...

Antworten