Euro 2004 Endergebnisse

Antworten
Michael

Euro 2004 Endergebnisse

Beitrag von Michael » Mo 26. Jul 2004, 12:02

Hallo Ihr Daheimgebliebenen, gestern spät abends waren wir wieder zu Hause. Simon Payne ist neuer Europameister knapp vor Adam May. Rohan gewann den Cup, hatte aber gegen Ende ein schweres Leben. Von einsamer Führung des Aussis war keine Rede mehr. Um so beeindruckender war die Foilerdominanz über die gesamte Serie. Für alle die noch zweifeln: Die neue Ära ist bereits angebrochen !! Ich hab den Wind nicht gemessen, aber bei wie wenig die schon geflogen sind, hätte ich nicht für möglich gehalten (schätzungsweise bei einer satten 2 fing es langsam an klare Vorteile zu bringen). Der Link zur Gesamtliste wurde weiter oben schon genannt (WPSA oder Yacht&Yachting). Ach ja, ich wurde 23. und Leo wegen diverser Schäden (gebrochenes Schwert, Ruderanlage verloren) leider nur 27.. Das neue Mistress Design wirkt ausgesprochen zierlich und profesionell, eine Preisliste soll demnächst auf der Homepage von Full-Force-Boats erscheinen. Die Foil sind im wesentlichen Illet Kopien. Die Prowler hat ein ziemlich breites Heck und ist extrem plattbodig. Beides sind Fakten, die nicht nur ich nicht verstehe, hier ist also noch Potential. HT ist mittlerweile Standard in UK. Ach ja, Colin Newman hat Rohans Boot übernommen, damit wird demnächst auch in der gehobenen Seniorenklasse geflogen!!! Wetter war sehr sommerlich, einen Tag gabs keinen richtigen Wind, Weymouth and Portland Sailing Academy ist eine Riesenbaustelle, was die Sache etwas ungemütlich gemacht hat, aber die rüsten sich dort für Olympia 2012. Mehr im Falter und mündlich. Fotos kommen auch noch. Michael & Leo

uwe

grünvorneid

Beitrag von uwe » Do 29. Jul 2004, 11:31

Als Antwort auf: [B]Euro 2004 Endergebnisse[/B] von Michael am 26. Juli 2004 12:02:21: Hai Michael, danke für die Kurzinfos, bin mal gespannt auf die Fotos. Ist der Temin für die nächste Euro am Garda schon festgelegt worden> Gruß Uwe (derschondieStundenbiszumUrlaubzählt)

Antworten