Presseartikel

Antworten
Philipp

Presseartikel

Beitrag von Philipp » Do 14. Okt 2004, 12:25

Moin, gibt es eigentlich soetwas wie ein Pressearchiv> Mir flattern hier immer wieder - teilweise ganz interessante - Artikel aus Zeitschriften über den Schreibtisch. Wär´ doch schade, sie so einfach wegzuwerfen, oder> Gruss, Philipp

uwe

Re: Presseartikel

Beitrag von uwe » Fr 15. Okt 2004, 08:25

Als Antwort auf: [B]Presseartikel[/B] von Philipp am 14. Oktober 2004 12:25:03: Hai Philipp, gute Idee, schick die Beiträge doch an Andreas, vielleicht kann er eine Rubrik "Presseecho" installieren. Gruß Uwe >Moin, >gibt es eigentlich soetwas wie ein Pressearchiv> Mir flattern hier immer wieder - teilweise ganz interessante - Artikel aus Zeitschriften über den Schreibtisch. Wär´ doch schade, sie so einfach wegzuwerfen, oder> >Gruss, >Philipp

Schweppsmaster

Re: Presseartikel

Beitrag von Schweppsmaster » Di 19. Okt 2004, 18:10

Als Antwort auf: [B]Re: Presseartikel[/B] von uwe am 15. Oktober 2004 08:25:28: >Hai Philipp, >gute Idee, schick die Beiträge doch an Andreas, vielleicht kann er eine Rubrik "Presseecho" installieren. >Gruß >Uwe Kann ich, ich brauch nur Material. Am besten gescannt als Farbbild oder Schwarzweiß. Aber nur Farbe, wenn auch welche drin ist... Formate = GIF oder JPG, andere gehen nicht im Internet. Ich kann auch selbst scannen, aber das kostet Poto für euch. Wichtige Frage: Wo flicke ich im Menü links noch ein Schmaltier in welcher Farbe ein. Name wäre Presse. Gruß, Andreas

uwe

Re: Presseartikel

Beitrag von uwe » Di 19. Okt 2004, 22:55

Als Antwort auf: [B]Re: Presseartikel[/B] von Schweppsmaster am 19. Oktober 2004 18:10:08: Hai Andreas, mach die Motte doch weiß mit schwarzer Schrift (passt zu Presse) Wenn kein Platz ist, mach sie doch besonders dünn (passt auch zu Presse) Gruß Uwe >>Hai Philipp, >>gute Idee, schick die Beiträge doch an Andreas, vielleicht kann er eine Rubrik "Presseecho" installieren. >>Gruß >>Uwe >Kann ich, ich brauch nur Material. >Am besten gescannt als Farbbild oder Schwarzweiß. >Aber nur Farbe, wenn auch welche drin ist... >Formate = GIF oder JPG, andere gehen nicht im Internet. >Ich kann auch selbst scannen, aber das kostet Poto für euch. >Wichtige Frage: Wo flicke ich im Menü links noch ein Schmaltier in welcher Farbe ein. Name wäre Presse. >Gruß, Andreas

Schweppsmaschter

Re: Presseartikel

Beitrag von Schweppsmaschter » Mi 20. Okt 2004, 19:14

Als Antwort auf: [B]Re: Presseartikel[/B] von uwe am 19. Oktober 2004 22:55:47: >Hai Andreas, >mach die Motte doch weiß mit schwarzer Schrift (passt zu Presse) >Wenn kein Platz ist, mach sie doch besonders dünn (passt auch zu Presse) >Gruß >Uwe Unter Kontakt> Wie sieht das denn aus - ne weiße Motte auf weißem Hintergrund - die sieht man doch gar nicht.... Scherz - ich kann ja den Umriß schwarz machen ;-) Gruß, Andreas

Weppdiseiner

Re: Presseartikel

Beitrag von Weppdiseiner » Fr 22. Okt 2004, 22:39

Als Antwort auf: [B]Re: Presseartikel[/B] von Schweppsmaschter am 20. Oktober 2004 19:14:10: Also los, schickt mir "Presseartikel" ich mach dann ein weißes Schmaltier mir schwarzem Umriß ganz unten auf und pack dann alles rein, was reingeht. Leider habe ich die Umstrukturierung / Auslagerung der Webseiten noch nicht vollendet, also geht im Moment nix mehr rein, aber sammeln kann man ja schon mal ;-p ;-) Gruß, Andreas, der jetzt erst mal ne Woche Urlaub macht.....

Antworten