Klassenmeisterschaft

Antworten
Burkh

Klassenmeisterschaft

Beitrag von Burkh » Mo 7. Feb 2005, 11:09

Hai ihrs, wie sieht es denn nun aus: KM: wann, wo, wie, mit wem, wer> Darf man mal fragen und auf Antwort hoffen> :-) Gruß Burkh

Uwe

Re: Klassenmeisterschaft

Beitrag von Uwe » Mo 7. Feb 2005, 14:06

Als Antwort auf: [B]Klassenmeisterschaft[/B] von Burkh am 07. Februar 2005 11:09:00: Ja, würde mich auch mal interessieren. Im Gespräch ist ja Ratzeburg. Wäre super wenn es klappt. Wenn aber alle Stricke reißen, würde ich die Möhneregatta als Ausweichlösung vorschlagen. (Wenn Jenzz Verein da nix gegen hat) Gruß Uwe >Hai ihrs, >wie sieht es denn nun aus: KM: wann, wo, wie, mit wem, wer> >Darf man mal fragen und auf Antwort hoffen> >:-) >Gruß >Burkh

Burkh

Re: Klassenmeisterschaft

Beitrag von Burkh » Mo 7. Feb 2005, 16:04

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft[/B] von Uwe am 07. Februar 2005 14:06:44: >Ja, würde mich auch mal interessieren. Das will ich doch hoffen, dass DICH das interessiert, Regattaman! Ich hatte eigentlich gehofft/erwartet, von Dir Näheres zu hören. WANN, wär z.B. ne interessante Frage, oder> Nebenbei: Wo wir so gute Erfahrungen mit Berliner Revieren gemacht haben: wie wärs denn mit dem Schwielowsee> Also die DN waren letztes Jahr ganz begeistert von der Flaute hier. ;-))) Wer oder was ist 2006 dran> Gruß Burkh

Uwe

Re: Klassenmeisterschaft

Beitrag von Uwe » Mo 7. Feb 2005, 16:44

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft[/B] von Burkh am 07. Februar 2005 16:04:30: Klar interessiert mich das! Jo sagte mir, dass Jens S. sich am Ratze kümmert. Weiß aber nicht, ob der schon aus Tralien zurück ist>>> In Bärlin wollte Micha mal was machen. Der Verein ist aber noch nicht so weit. Die Leute sind sehr interessiert, haben aber noch keine richtige Wettfahrtleitung. Wo ist denn der Schielowsee> Und wer ist da anzusprechen> Wenn jeder seinen Föhn mittbringt, sollte das mit dem Wind auch klappen ;-))) Gruß Uwe >Ja, würde mich auch mal interessieren. >Das will ich doch hoffen, dass DICH das interessiert, Regattaman! Ich hatte eigentlich gehofft/erwartet, von Dir Näheres zu hören. >WANN, wär z.B. ne interessante Frage, oder> >Nebenbei: Wo wir so gute Erfahrungen mit Berliner Revieren gemacht haben: wie wärs denn mit dem Schwielowsee> Also die DN waren letztes Jahr ganz begeistert von der Flaute hier. ;-))) >Wer oder was ist 2006 dran> > >Gruß >Burkh

Dirk

Re: Klassenmeisterschaft

Beitrag von Dirk » Mo 7. Feb 2005, 18:03

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft[/B] von Burkh am 07. Februar 2005 16:04:30: Oh ja, Flaute klingt guut!!!!!! Dirk

Blockman

Re: Klassenmeisterschaft

Beitrag von Blockman » Mo 7. Feb 2005, 22:49

Als Antwort auf: [B]Klassenmeisterschaft[/B] von Burkh am 07. Februar 2005 11:09:00: Danke Burkh, ich hatte da weiter unten schon mal angefragt, hatte aber noch keinen wecken können. Aber ich hab auch immer zwei Wecker am Bett ;-)). Nu ist der Regattaman ja wach und sucht.............. Also mal nachgucken, was ich da schrieb............. Möhnesee und Foiler>> Wenn denn einer............. Weiter von der EM träumend (Frage an unsere Medizinmänner: Geht das mit Prolaps LW5>> Naja, Träumen hilft vielleicht zum Auskurieren bis dahin) grüßt Blockman

Burkh

Re: Klassenmeisterschaft

Beitrag von Burkh » Di 8. Feb 2005, 09:18

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft[/B] von Blockman am 07. Februar 2005 22:49:33: >Danke Burkh, Bitte, Blocki, bitte! >Weiter von der EM träumend kein Segelträume schreddernder Nachwuchs unterwegs> Dann sollte es wohl klappen, oder> Gruß Burkh

Antworten