Ruderblattaufnahme, Polsterung

Antworten
Jenzz

Ruderblattaufnahme, Polsterung

Beitrag von Jenzz » Mi 16. Feb 2005, 11:05

Moin Moin, Isch ab da ma ne Frage: Wie lagert ihr das Ruderblatt in der Ruderblattaufnahme. Fredi nimmt dafür so ne Art Teppich. Wie macht ihr das, welche Materialien sind empfehlenswert damit das Ruder reinflutscht, geführt wird und nicht verkratzt> In hoffnungsvoller Erwartung Jenzz

Jenzz

Re: Ruderblattaufnahme, Polsterung

Beitrag von Jenzz » Mi 2. Mär 2005, 14:19

Als Antwort auf: [B]Re: Ruderblattaufnahme, Polsterung[/B] von Ole am 16. Februar 2005 15:25:37: >Jenzz, darf ich aus Deiner Frage schließen, dass das Ruder fertig ist> Erzähl mal was! *gespanntbin* Hallo Olav, ich habe jetzt ein Proberuderblatt so halbwegs fertig, wird wohl mein Vater erben. Es gab blöde Probleme beim Projekt. Dadurch, dass ich eine Form mitgetempert habe, waren nicht nur die beiden Flügelhälften konkarv verzogen, sondern auch die Form. Sehr ärgerlich, aber nicht zu ändern. Die Flügelhälften konnten dennoch zusammengebaut werden – ein Arbeitsgang, der noch optimiert werden kann. Außerdem muss jetzt noch eine 2te Formhälfte erstellt werden. Das Schöne daran ist, das alles beim 2ten mal schneller und besser geht. Zum Wintertreff werde ich die Sachen mal mitbringen. Lieben Gruß Jenzz

Antworten