Motten artikel

Antworten
Richard

Motten artikel

Beitrag von Richard » Fr 24. Okt 2003, 14:03

Hallo leute, Ich hab heute die neue Ausgabe von das Hollaendischee segelmagazine "Zeilen" bekommen und ..... Jawohl, die haben mein artikel uber motten und hydrofoils fast ungeaendert auf eine ganze pagina abgedrueckt. Auf www.moth.nl kann man das artikel lesen. [link=http://www.moth.nl]http://www.moth.nl[/link]

uwe

Re: Motten artikel

Beitrag von uwe » Fr 24. Okt 2003, 14:29

Als Antwort auf: [B]Motten artikel[/B] von Richard am 24. Oktober 2003 14:03:02: Hai Richard, klasse Artikel, den Text kann ich leider nicht lesen, aber das Bild ist super. Vielleicht ist das ja eine gute Werbung für die Moth Klasse in NL. Gruß Uwe

Schweppsmaster

Re: Motten artikel

Beitrag von Schweppsmaster » Fr 24. Okt 2003, 17:01

Als Antwort auf: [B]Re: Motten artikel[/B] von uwe am 24. Oktober 2003 14:29:51: >den Text kann ich leider nicht lesen, aber das Bild ist super. Siehe Playmoth of the Mo(n)th Oktober ;-)

Olav

Re: Motten artikel

Beitrag von Olav » Fr 24. Okt 2003, 18:40

Als Antwort auf: [B]Motten artikel[/B] von Richard am 24. Oktober 2003 14:03:02: Hallo Richard, prima Artikel, auch für (noch) Nicht-Holländisch-Sprechende gut zu verstehen! Gibt es bei Dir schon Reaktionen von Seglern, die sich jetzt für die Klasse interessieren> Gruß, Olav P.S.: Ich lerne gerade ein bisschen Niederländisch im Internet: www.speakdutch.nl Macht echt Spaß!

Richard

Re: Motten artikel

Beitrag von Richard » So 26. Okt 2003, 21:49

Als Antwort auf: [B]Re: Motten artikel[/B] von Olav am 24. Oktober 2003 18:40:17: Hallo Oalv, Leider noch kein anmeldungen, aber eine menge besucher auf die website. P.S. Ich lerne gerade ein bischen deutsch im eine interessanten discussions forum uber motten, aber ich weiss nicht ob die die deutsche sprache alle richtig benutzen. >Hallo Richard, >prima Artikel, auch für (noch) Nicht-Holländisch-Sprechende gut zu verstehen! Gibt es bei Dir schon Reaktionen von Seglern, die sich jetzt für die Klasse interessieren> >Gruß, Olav >P.S.: Ich lerne gerade ein bisschen Niederländisch im Internet: www.speakdutch.nl Macht echt Spaß!

Nils

Re: Motten artikel

Beitrag von Nils » Mo 27. Okt 2003, 10:56

Als Antwort auf: [B]Re: Motten artikel[/B] von Richard am 26. Oktober 2003 21:49:11: >Hallo Oalv, >Leider noch kein anmeldungen, aber eine menge besucher auf die website. >P.S. Ich lerne gerade ein bischen deutsch im eine interessanten discussions forum uber motten, aber ich weiss nicht ob die die deutsche sprache alle richtig benutzen. Vizo zollten hir ainike tie taeutche schprache nich ritig vernutzen> Niehlss

Antworten