SEgel für Speedy

Antworten
Blockman

SEgel für Speedy

Beitrag von Blockman » Di 3. Jul 2007, 12:14

Moin Thomas ich hab schon mehrere Mails an thomasspingl@aol.com geschrieben, sind die angekonmmen>> besteht noch Bedarf an dem Segel>> hier meine Mail priv. andreas.block@tiscalinet.de das ganze ist schickbar, in Norddeutschland bin ich demnächst und habe dort noch eine der langen Segellatten. Wo steckst Du> gruß Andreas

Thomas

Re: SEgel für Speedy

Beitrag von Thomas » Mi 4. Jul 2007, 18:07

Als Antwort auf: [B]SEgel für Speedy[/B] von Blockman am 03. Juli 2007 12:14:30: Hallo Andreas, Deine Mails sind leider nicht angekommen. Seltsam. Interesse an einem Segel besteht immer noch. Am besten vielleicht telefonoisch melden wenn möglich unter 0172-6249789. Ruf Dich dann zurück. Also bitte nochmal versuchen. Danke und Grüß, Thomas >Moin Thomas >ich hab schon mehrere Mails an thomasspingl@aol.com >geschrieben, sind die angekonmmen>> >besteht noch Bedarf an dem Segel>> >hier meine Mail priv. >andreas.block@tiscalinet.de >das ganze ist schickbar, in Norddeutschland bin ich demnächst und habe dort noch eine der langen Segellatten. >Wo steckst Du> >gruß >Andreas

Jan

Re: SEgel für Speedy

Beitrag von Jan » Do 5. Jul 2007, 11:17

Als Antwort auf: [B]Re: SEgel für Speedy[/B] von Thomas am 04. Juli 2007 18:07:35: Hallo Thomas, sorry konnte mich nicht melden in den letzten Tagen, ein Segel hab ich noch, wenn du mich noch einmal anrufen würdest, könnte ich dir das schicken. Hast du eine Ahnung wie man das kostengünstig schicken kann>>> Jan (0178/8804909)

Antworten