Suche Einsteiger Motte

Antworten
Guido

Suche Einsteiger Motte

Beitrag von Guido » Di 24. Jun 2008, 18:34

Moin, ich will wieder einhand segeln. Suche deshalb eine gebrauchte aber komplette Motte zum sofort Starten. Eine Magnum 5 , 6 oder 8 wären sicher das beste Einsteigerboot, wie man hier überall lesen kann.

Blockmán

Re: Suche Einsteiger Motte

Beitrag von Blockmán » Mi 25. Jun 2008, 14:05

Als Antwort auf: [B]Suche Einsteiger Motte[/B] von Guido am 24. Juni 2008 18:34:50: >Moin, ich will wieder einhand segeln. Suche deshalb eine gebrauchte aber komplette Motte zum sofort Starten. Eine Magnum 5 , 6 oder 8 wären sicher das beste Einsteigerboot, wie man hier überall lesen kann. Moin, meine Breitmotte Mk 6 Stil ist immer noch im Angebot, schaue unter Nicht soooooooo schmale Boote im Gebrauchtbootemarkt grüßle Andreas

Guido

Re: Suche Einsteiger Motte

Beitrag von Guido » Mi 25. Jun 2008, 19:05

Als Antwort auf: [B]Re: Suche Einsteiger Motte[/B] von Blockmán am 25. Juni 2008 14:05:28: Hallo Andreas, ich hatte Dich am 21. Juni deswegen angemailt. Unter dem Betreff S448 mit der Adresse andreas.block at tiscalinet.de. Vielleicht könntest Du mir ein paar Bilder mailen ist für mich eine weite Strecke ins Saarland. Guido Weber fiestamexicana at web.de

Marc

Cool, willste damit aufm Steinhuder Meer segeln?

Beitrag von Marc » Fr 27. Jun 2008, 11:55

Als Antwort auf: [B]Re: Suche Einsteiger Motte[/B] von Guido am 25. Juni 2008 19:05:06:

Antworten