Bad Zwischenahn die 2.

Antworten
Wolfram

Bad Zwischenahn die 2.

Beitrag von Wolfram » Mo 1. Sep 2008, 09:59

jou Uwe, bin dieses Jahr um diese Zeit aufm Törn rund Elba/Korsika. Auch schön! Also nächstes Jahr wieder BZA! Viel Spaß alle Wolfram Man/Frau kann nicht alles haben...

Burkh

Bad Zwischenahn die 2.

Beitrag von Burkh » Mo 1. Sep 2008, 10:13

Hai Uwe, ich hab mich direkt gemeldet. Wenn du mit dem Club Kontakt hast: auf der homepage ist noch die Ausschreibung vom letzten Jahr verlinkt. Auf der konnte man allerdings bis 2 Tage vor der Regatta melden... haben sich die zeiten so geändert> Grunz Burkh

Uwe

Bad Zwischenahn die 2.

Beitrag von Uwe » Mo 1. Sep 2008, 10:43

Hai Burkh, Du stehst ja auch mit Fragezeichen unter Deinem Pseudonym in meiner Liste. Eine Meldung 2 Tage vorher ist in Ausnahmefällen sicher ok. Ich denke aber, dass der Verein schon rechtzeitig wissen möchte, ob die Regatta statfinden soll, oder nicht. (siehe Möhnesee) Güßle Uwe » Hai Uwe, » » ich hab mich direkt gemeldet. Wenn du mit dem Club Kontakt hast: auf der » homepage ist noch die Ausschreibung vom letzten Jahr verlinkt. Auf der » konnte man allerdings bis 2 Tage vor der Regatta melden... haben sich die » zeiten so geändert> » » Grunz » Burkh

Harald

Bad Zwischenahn die 2.

Beitrag von Harald » Mo 1. Sep 2008, 16:36

Hi ihrs, hab grad die Meldung eingeworfen, komme also auch! Immer die Jarstiksegelei geht mir langsam auf den Senkel. Habt ihr übrigens Wind bestellt> Grüssle, Harald

Uwe

Bad Zwischenahn die 2.

Beitrag von Uwe » Mo 1. Sep 2008, 18:25

Hai Harald, super fleißig!! Bei uns wirst Du auch garantiert als Motte gewertet!! Wind ist bestellt, ich hoffe, dass die Lieferzeit passt. Grüßle Uwe » Hi ihrs, » hab grad die Meldung eingeworfen, komme also auch! Immer die » Jarstiksegelei geht mir langsam auf den Senkel. Habt ihr übrigens Wind » bestellt> » Grüssle, Harald

naglfar

Bad Zwischenahn die 2.

Beitrag von naglfar » Di 9. Sep 2008, 16:25

søren und ich kommen auch! wie is das mit jh> gruesse leo

Uwe

Bad Zwischenahn die 2.

Beitrag von Uwe » Mi 10. Sep 2008, 08:46

Hai Leo, prima, gute Entscheidung! Die JH müsstet Ihr selbst buchen. Ich weiß nicht, wer zur Zeit die Moth Gruppenkarte hat, und wer noch alles in der JH nächtigen möchte. Wie gesagt, ist Camping auf dem Gelände in diesem Jahr kein Problem, weil wir genug Platz haben. Grüßle Uwe » søren und ich kommen auch! » wie is das mit jh> » » gruesse » » leo

Antworten