Assassin

Antworten
fredo

Assassin

Beitrag von fredo » Fr 26. Feb 2010, 09:15

Hi Leute ich wollt mal fragen wer hier in Deutschland noch ne Assassin bestellt hat. Die Lieferverzögerung geht jetzt nämlich wirklich auf den Sack und man weiß einfach nicht was wirklich los ist. Vieleicht hat ja jemand ahnung was da los ist, denn die Saison steht ja schon vor der Tür. Gruß Frederik

Martin

Assassin

Beitrag von Martin » Fr 26. Feb 2010, 16:50

Hey Fredy Sei froh, dass du dein Boot erst im Sommer bekommst. Sonst würdest du bereits im Frühling wieder ohne Boot dastehen, da das Neue auf dem Grund des Bodensees liegt! Gruss Martin Zäh

Dirk

Assassin

Beitrag von Dirk » Sa 27. Feb 2010, 14:20

Hi Martin, sprich mal nicht in Rätsel und klär uns mal auf. Grüß´le Dirk » Hey Fredy » » Sei froh, dass du dein Boot erst im Sommer bekommst. » Sonst würdest du bereits im Frühling wieder ohne Boot dastehen, » da das Neue auf dem Grund des Bodensees liegt! » » Gruss » Martin Zäh

anonym

Assassin

Beitrag von anonym » Sa 27. Feb 2010, 22:37

Hi Dirk, Ein Boot von Frederik liegt auf dem Grund des Gardasees. Das haben uns zumindest die Italiener in Campione glaubhaft versichert. Gruß von einem der zwei Deutschen, die bei den Italian Nationals dabei waren. Tip: Sven ist es nicht ;-) » Hi Martin, » » sprich mal nicht in Rätsel und klär uns mal auf. » » Grüß´le » Dirk » » » Hey Fredy » » » » Sei froh, dass du dein Boot erst im Sommer bekommst. » » Sonst würdest du bereits im Frühling wieder ohne Boot dastehen, » » da das Neue auf dem Grund des Bodensees liegt! » » » » Gruss » » Martin Zäh

Tommy

Schiffe versenken

Beitrag von Tommy » Mo 1. Mär 2010, 08:51

Hai Mothies! Und wie versenkt man eine ganze Motte> Und wenn, was für eine> Die haben doch alle zwei Tanks, hat es die Lenzstopfen weggeblasen> Aber offenbar ist Fredo nix passiert, oder> Das würde mich doch mal interessieren.... Eisige Grüße aus dem Norden, Tommy

fredo

Assassin

Beitrag von fredo » Mo 1. Mär 2010, 13:54

Jungs das is ne glatte Themaverfehlung!!!!!!!! :-D

Haral

Stapellauf?

Beitrag von Haral » Mo 1. Mär 2010, 21:08

Hi Frederik, schön dass du ein neues Boot (wohl bald>) bekommst. Hast du denn einen Liefertermin genannt bekommen> Lässt du mich wissen wenns da ist> Würde gern mal zum angucken kommen. Mein Stapellauf verzögert sich immer noch. Hab paar Beschläge in USA bestellt, die sind jetzt schon fast 4!! Wochen unterwegs. Sind die da gehts am nächsten Tag aufs Wasser.

Antworten