Motte testen

Antworten
Karsten

Motte testen

Beitrag von Karsten » Do 24. Jun 2010, 18:35

Hallo zusammen Ich bin eher zufällig auf diese Seite der Motten gestossen. Habe vor Jahren mal einen Laser-Nachbau der den Motten zugeordnet war gefahren. Die Motten haben sich seit dem ja ziemlich stark weiter entwickelt, daher würde es mich mal interessieren ein Motte zu segeln. Ich selbst komme aus dem Ruhrgebiet, mein Verein ist Jollentechnisch am Kemnader See in Bochum/Witten ansässig. Mein problem ist, daß ich im moment nicht im Besitz eines Autos bin, daher bin ich räumlich eingeschränkt. Auf der Übersicht ist das nächste Mottennest am Möhnesee, also wäre das wohl der See meiner Wahl. Gibts es in der Nähe jemanden der Motte segelt und so "leichtsinnig" ist mich das ding segeln zu lassen :-). Keine Sorge ich segele mittlerweil seid 29 Jahren und das bei einem Alter von fast 30^^ Gruß Karsten

Dirk

Motte testen

Beitrag von Dirk » Mi 30. Jun 2010, 21:00

Hi Karsten, du hast eine MAil von mir. Grüße, Dirk » Hallo zusammen » Ich bin eher zufällig auf diese Seite der Motten gestossen. Habe vor » Jahren mal einen Laser-Nachbau der den Motten zugeordnet war gefahren. Die » Motten haben sich seit dem ja ziemlich stark weiter entwickelt, daher würde » es mich mal interessieren ein Motte zu segeln. » Ich selbst komme aus dem Ruhrgebiet, mein Verein ist Jollentechnisch am » Kemnader See in Bochum/Witten ansässig. Mein problem ist, daß ich im » moment nicht im Besitz eines Autos bin, daher bin ich räumlich » eingeschränkt. » Auf der Übersicht ist das nächste Mottennest am Möhnesee, also wäre das » wohl der See meiner Wahl. » Gibts es in der Nähe jemanden der Motte segelt und so "leichtsinnig" ist » mich das ding segeln zu lassen :-). Keine Sorge ich segele mittlerweil » seid 29 Jahren und das bei einem Alter von fast 30^^ » » Gruß Karsten

Antworten