Mottenveranstaltung am 19. und 20.06.2004 als Go Boating Tag/Training

Antworten
Gisela

Mottenveranstaltung am 19. und 20.06.2004 als Go Boating Tag/Training

Beitrag von Gisela » Di 13. Apr 2004, 13:53

Hallo Mothies, habe innerhalb der Go Boating einen Aktionstag am 19.06.2004 eingetragen, der Jollensegler zum Probesegeln einlädt...ausserdem einen dauerhaften Tag zum Probesegeln auf unserem See...viel Hoffnung habe ich zwar nicht, dass wir so neue Mottensegler aquirieren, aber vielleicht, man weiss ja nie... An diesem Wochenende ist gleichzeitig Mottentraining, am Samstag nachmittags und am Sonntag vormittags, mit abendlichem Clönen mit den Leuten aus unserem Segelverein und eventuell mit denen aus unserem Partnerverein, mit dem wir ab diesem Jahr einige Sachen zusammen machen wollen. Alle Teilnehmer sollen was mitbringen...es gibt kein Meldegeld. Habe vorsichtshalber einen Bungalow im Jugenddorf reserviert...Ich mache Salate mit Bärlauchpesto...es gibt Spessartbrote und IBI-Aufstrich, und ganz nach meiner Manier keinen Alkohol (als Rohköstler fällt mir das mit dem Brot und IBI schon schwer, sorry). Aber stilles Wasser bringe ich ausreichend mit...Natürlich wird auch Kuchen da sein, und anderes Zeug, dafür sorgen die anderen Teilnehmer... Da das "Bäderamt" sich gerade auf unserem kleinen Gelände austobt und überall Zäune aufgestellt hat, ist der freie Platz sehr gering, damit müssen wir leben, irgendwie passen wir schon alle auf unser kleines Stück Wiese... Da meine 3 Boote ja alle gut in Schuss und alt sind, werde ich diese am 19.06.2004 alle 3 zum Probesegeln zur Verfügung stellen und natürlich nach telefonischer Absprache auch an anderen Tagen...also, wenn einer Probesegeln will, kein Problem... Soviel zur ersten Berliner Veranstaltung Gisela

Antworten