Regatten im Juli

Antworten
Markus

Regatten im Juli

Beitrag von Markus » Di 6. Mär 2012, 12:45

Hallo Moth-Gemeinde, wie ihr bestimmt schon gesehen habt füllt sich der Regattakalender. Im Juli haben wir allerdings noch ein Loch. Die südliche Hemisphäre hätten die Option zur Schweizer Meisterschaft zu fahren (Termin und Ort stehen aber noch nicht fest). Schön wäre noch eine Regatta nördlich des Mothäquatorequivalents, damit man nicht zum Inselsegeln gezwungen wird. Ideen, Vorschläge> Gruß Markus

Yury

Regatten im Juli

Beitrag von Yury » Mi 7. Mär 2012, 15:29

Hallo,Markus, finde ich nicht schlecht,in WSCW was zu durchführen. Letzte Jahr ist Zhik Meisterschaft dort stattgefunden und für Erinnerunegen keine Ende... Ich finde alle Bedienungen vor Ort für die Regatta passend und Verpflegung auf hochste Pegel. Normale Regatta (nicht nur Probe-Segeln) ist auch Werbung für neue Motten-Führer. MfG, Yuri P.S.Zum Ungluck war sturmische Wind mit 70 cm Wellen,auch meine Foro-Camera kaputt geworden. » Hallo Moth-Gemeinde, » wie ihr bestimmt schon gesehen habt füllt sich der Regattakalender. Im Juli » haben wir allerdings noch ein Loch. Die südliche Hemisphäre hätten die » Option zur Schweizer Meisterschaft zu fahren (Termin und Ort stehen aber » noch nicht fest). Schön wäre noch eine Regatta nördlich des » Mothäquatorequivalents, damit man nicht zum Inselsegeln gezwungen wird. » Ideen, Vorschläge> » Gruß » Markus

Antworten