Frage an den Vorstand wg. KM

Antworten
Burkh

Frage an den Vorstand wg. KM

Beitrag von Burkh » Mo 24. Mai 2004, 13:01

Moin ihr Obersten, als Aulsänder geht es mich zwar nix an, aber hattet Ihr - vertreten durch euren Sekretarius Dirk - nicht schon für die vorletzte Woche ein Ersatzrevier (wichtig) samt Ersatztermin (SEHR WICHTIG) für die Klassenmeisterschaft 2004 versprochen> Und> Wo darf ich mich anmelden> Gruß Burkh

Dirk

Re: Frage an den Vorstand wg. KM

Beitrag von Dirk » Mo 24. Mai 2004, 19:21

Als Antwort auf: [B]Frage an den Vorstand wg. KM[/B] von Burkh am 24. Mai 2004 13:01:39: Hi Burkh, versprochen war eine Entscheidung bezüglich Berlin und der KM, und die gab es ja auch. Manche Sachen brauchen halt ein wenig länger. Der Termin in den NL im Juni ist auf jeden Fall zu knapp, aber wir arbeiten daran! Dirk

Richard Knol

Re: Frage an den Vorstand wg. KM

Beitrag von Richard Knol » Mo 24. Mai 2004, 23:17

Als Antwort auf: [B]Re: Frage an den Vorstand wg. KM[/B] von Dirk am 24. Mai 2004 19:21:04: >Hi Burkh, >versprochen war eine Entscheidung bezüglich Berlin und der KM, und die gab es ja auch. Manche Sachen brauchen halt ein wenig länger. Der Termin in den NL im Juni ist auf jeden Fall zu knapp, aber wir arbeiten daran! >Dirk Hi Dirk, 4/5 september in Bruinisse is wirklich ein gutes alternativ. Nur ein bischen weit vielleicht. Aber wenn ihr es wissen lassen kann ich alles hier im gang setzen. Wir koennen ein super event davon machen. Hubert und ich werden die organisation und (sehr wichtig) die organisation neben die wettfahrten auf uns nehmen. 4 teilnehmer wird es sowieso geben, denn alle Niederlaender sind naturlich dabei. Auch die etwas weiter reisen mussen :-) gruss, Richard

Richard Knol

Re: Frage an den Vorstand wg. KM

Beitrag von Richard Knol » Mo 24. Mai 2004, 23:19

Als Antwort auf: [B]Re: Frage an den Vorstand wg. KM[/B] von Richard Knol am 24. Mai 2004 23:17:59: Gib mir nur noch eine woche. Ich muss noch bescheid wissen ob die datum ok ist. Vielleicht wird es 11/12 september also 1 woche spaeter. Aber das weiis ich letztens freitag.

Burkh

Wer lesen kann...

Beitrag von Burkh » Do 27. Mai 2004, 14:23

Als Antwort auf: [B]Re: Frage an den Vorstand wg. KM[/B] von Dirk am 24. Mai 2004 19:21:04: ...ist klar im Vorteil! ;-))) Hi Dirk, Dirk schrieb am 3.5.04: /schnipp/ Also, es wird von uns diese Woche entschieden wann und wo dieses Jahr unsere Klassenmeisterschaft ausgetragen wird. //schnapp// *räusperräusper... >versprochen war eine Entscheidung bezüglich Berlin und der KM, und die gab es ja auch. Naja, so wie ich das Zitat lese, war da schon etwas mehr versprochen... Aber dass ihr mit Hochdruck an dem Thema arbeitet, das wissen wir ja. Wenn ich was tun kann, was keine Arbeit macht, helf ich gern ;-)) (Das ist wahrscheinlich Klappe halten und nicht rumlästern, ich weiss, ich weiss....) Gruß Burkh

Dirk

Re: Wer lesen kann...

Beitrag von Dirk » Fr 28. Mai 2004, 15:32

Als Antwort auf: [B]Wer lesen kann...[/B] von Burkh am 27. Mai 2004 14:23:37: Ist ja gut. Aber versuchen kann man es doch mal, oder> Dirk

Antworten