Eurocup Walchensee Anreise Donnerstag?

Daniel

Eurocup Walchensee Anreise Donnerstag?

Beitrag von Daniel » Fr 17. Jul 2015, 10:48

Liebe Regattateilnehmer, wer reist denn schon am Donnerstag an und möchte am Freitag ein Frühstück? Mfg Daniel

Toni

Eurocup Walchensee Anreise Donnerstag?

Beitrag von Toni » Fr 17. Jul 2015, 14:34

Ich fahr um 14 Uhr in Hamburg los und bin hoffentlich zum Frühstück da :) Also ja ich bitte :)

Haraldi

Eurocup Walchensee Anreise Donnerstag?

Beitrag von Haraldi » Fr 17. Jul 2015, 19:44

Hi Daniel , da bin ich auch schon da.

Carsten Bode

Eurocup Walchensee Anreise Donnerstag?

Beitrag von Carsten Bode » Fr 17. Jul 2015, 21:23

Hallo Daniel, das ist ja ein Superangebot. Ich komme auch am Freitag zum Frühstück. Kann man schon Mittwoch das Boot abladen und sich warmsegeln? An dem Wochenende sind Freunde von mir in Garmisch, die würden gerne mal die Motten fliegen sehen. Gibt es am Walchi ein Ausflugsboot was man als "spectator ferry" missbrauchen kann? Viele Grüße Carsten

Markus G.

Eurocup Walchensee Anreise Donnerstag?

Beitrag von Markus G. » Sa 18. Jul 2015, 00:40

Icke auch. Du mich drauf! Liebe Grüße, Markus

Markus G.

Eurocup Walchensee Anreise Donnerstag?

Beitrag von Markus G. » Sa 18. Jul 2015, 00:42

Uuups, das sollte "freu" heißen :-P

Daniel

Eurocup Walchensee Anreise Donnerstag?

Beitrag von Daniel » Sa 18. Jul 2015, 08:55

Servus Carsten, freut mich dass du wieder an den Walchensee kommst. Gerne kannst du das Boot schon am Mittwoch abladen. Falls keiner da ist müsstest du es halt unter der Schranke durchschieben oder drüberheben. Es gibt nur Ruderboote oder Tretboote, die deine Freunde ausleihen könnten. Mfg Daniel

Carsten Bode

Eurocup Walchensee Anreise Donnerstag?

Beitrag von Carsten Bode » Sa 18. Jul 2015, 13:03

Hallo Daniel, ja, es wird sicher wieder ein tolles event. Das mit dem Ruder oder Tretboot ist eine Idee an die ich nicht gedacht hatte, danke. Bis dann, Carsten

Nina

Eurocup Walchensee Anreise Donnerstag?

Beitrag von Nina » Mo 20. Jul 2015, 09:12

Wir (3) kommen auch am Donnerstag und frühstücken gerne. Sonja ist mit eiem Brötchen und einem Glas Milch glücklich. Stell den Regenschirm auf, bitte ;-( Liebe Grüße, Nina

Daniel

Eurocup Walchensee Anreise Donnerstag?

Beitrag von Daniel » Mo 20. Jul 2015, 15:04

Frühstück wird es dann in der Clubhütte geben. Wolli organisiert was. Ich selbst bin erst ab Freitag Mittag da, muss vorher noch Arbeiten. Meldet euch gerne noch hier im Forum für Frühstück an. Ich leite die Gesamtzahl dann weiter. (Muss ich eigentlich nicht erwähnen, aber bitte dann auch kommen ;-) Mfg Daniel

Antworten