Vorstandsneuwahlen bei der KM am Walchensee

Antworten
Präsi

Vorstandsneuwahlen bei der KM am Walchensee

Beitrag von Präsi » Mi 8. Jun 2016, 14:17

Liebe Mothies, Nichts ist so beständig wie der Wechsel! Dies galt für die letzten Amtsperioden nur sehr eingeschränkt. Mein Ziel die deutsche Moth-KV auf über 100 Mitglieder zu bringen, ist erreicht. Auch die Teilnehmerzahl bei deutschen Regatten konstant über 10 zu halten, wird zumindest im Süden permanent überschritten. Nachdem Sven und ich nun seit 6 Jahren im Amt sind, wird es Zeit für neues Blut im Präsidium. Macht euch doch bitte Gedanken, wer als engagierter Präsi und Sekretär neue Ideen in die Moth-KV einbringen könnte. Vielleicht könnte ein neuer Präsi aus dem Norden für neuen Wind in dieser Region sorgen. Eine eventuell anstehende Europameisterschaft 2018 in Deutschland (ev. Kiel) könnte für zusätzliche Impulse sorgen. Die Unterstützung von Sven und mir kann ich uneingeschränkt zusichern. Bei Rückfragen wißt ihr wie ihr mich erreicht. Beste Grüße und fleißiges Diskutieren wünscht euer (Noch-) Präsi

Burkhard

Vorstandsneuwahlen bei der KM am Walchensee

Beitrag von Burkhard » Do 9. Jun 2016, 11:34

Hallo alle, wenn Ihr schon dabei seid, macht Euch doch bitte auch Gedanken über einen neuen Kassierer. Ich mache das jetzt 10 Jahre lang und war davor schon mal 8 Jahre Regattaman. 18 Jahre ehrenamtlich für den DMV finde ich ausreichend lange, da dürfen andere gern weiter machen. Gruß Burkh

Antworten