Xanten die 2.

Wolfram

Re: Xanten die 2.

Beitrag von Wolfram » Fr 19. Aug 2005, 11:22

Als Antwort auf: [B]Xanten die 2.[/B] von Uwe am 18. August 2005 17:53:11: Hi Uwe, schön das Du an mich denkst; an dem WE ist Johannnes bei mir, die Termine rundherum stehen schon wieder. Wenn mehr als 10 Motten kommen, wird das mit unter die ersten 10 schon wieder anstrengend!! Have fun Wolfram

Uwe

Re: Xanten die 2.

Beitrag von Uwe » Mo 22. Aug 2005, 14:46

Als Antwort auf: [B]Re: Xanten die 2.[/B] von Nils am 21. August 2005 06:02:29: Super Nils, dann sind wir schon acht. Den Mast bing ich dann mit. Bist Du sicher, dass der hält>> Der ist so leicht ;-)) >Hai Uwe, >ich komme und Hoffe das da Epoxi bis dahin trocken wird. Jenzz Dirk Richard Claudia Marco Dennis Uwe Nils Andreas > Peter d.W. > Wir könnten einen Gas-Grill mitbringen. Wurst, Fleisch oder Tofuburger je nach Vorliebe, könnte sich dann jeder selbst organisieren. Gruß Uwe

Nils

Re: Xanten die 2.

Beitrag von Nils » Di 23. Aug 2005, 09:08

Als Antwort auf: [B]Re: Xanten die 2.[/B] von Uwe am 22. August 2005 14:46:17: Hallo Uwe, ich hatte auch schon ueberlegt einen Grill mit zu bringen, allerdings ist meiner ziemlich Schrott, von daher super Idee. Mein Boot wird auch fertig wie es scheint. Ob der Mast haelt> Ich denke doch... Bis denne Nils >Super Nils, dann sind wir schon acht. Den Mast bing ich dann mit. Bist Du sicher, dass der hält>> Der ist so leicht ;-)) >>Hai Uwe, >>ich komme und Hoffe das da Epoxi bis dahin trocken wird. > >Jenzz >Dirk >Richard >Claudia >Marco >Dennis >Uwe >Nils > >Andreas > >Peter d.W. > >Wir könnten einen Gas-Grill mitbringen. Wurst, Fleisch oder Tofuburger je nach Vorliebe, könnte sich dann jeder selbst organisieren. >Gruß >Uwe

Dirk

Re: Xanten die 2. Wegbeschreibung?

Beitrag von Dirk » Mi 24. Aug 2005, 23:11

Als Antwort auf: [B]Xanten die 2.[/B] von Uwe am 18. August 2005 17:53:11: Hi Uwe, kannst du mal kurz den Weg zum Club beschreiben. Ich glaub ich find das sonst nicht wieder. Wo übernachtet ihr denn> Parkplatz>> Ich fahre am Freitag zur Möhne und am Samstag von dort nach Xanten. Hast du eine Ahnung wann das losgehen soll. Wir sehen uns. Wie schaut das mit dem Grillen für Samstag aus> Ich denke jeder bringt was mit, odre> Also bis dahin, Dirk

Burkh

Re: Xanten die 2. Wegbeschreibung?

Beitrag von Burkh » Do 25. Aug 2005, 10:05

Als Antwort auf: [B]Re: Xanten die 2. Wegbeschreibung>[/B] von Dirk am 24. August 2005 23:11:36: Dann kommste nicht am Samstag Abend zur Mistress-Besprechung> Ok, Segeln ist ein Argument, das seh ich ein. :-)) Gruß Burkh

Burkh

Nachtrag

Beitrag von Burkh » Do 25. Aug 2005, 10:07

Als Antwort auf: [B]Re: Xanten die 2. Wegbeschreibung>[/B] von Burkh am 25. August 2005 10:05:32: Meine DVD hätte ich dann aber gern heute noch per Post losgeschickt. 20,- EUR kann ich einwerfen oder überweisen, ganz wieste willst. :-) ich KANN nicht länger warten! LECHZ!!!!! Gruß Burkh

Uwe

Re: Xanten die 2. Wegbeschreibung?

Beitrag von Uwe » Do 25. Aug 2005, 13:28

Als Antwort auf: [B]Re: Xanten die 2. Wegbeschreibung>[/B] von Dirk am 24. August 2005 23:11:36: Hai Dirk, also, eine Webgeschreibung findest Du auf der Hompätsch des Vereins unter: http://regatta@swcv.de/html/lage.html Der Ort heist Vynen und liegt am Nordsee. Achtung, die Schranke am Parkplatz ist nicht sehr hoch!! Start wird Samstag ca. 14°° Uhr sein. Der Veranstalter will versuchen möglicht 5 Läufe zu schaffen. Wir bekommen einen eigenen Start. Preise haben wir besorgt. Grill mit Gas bringen wir mit. Würste und ähnliches besorgt jeder selbst. Wein haben wir dabei, wer Bier oder Ouzo ;-)) möchte sollte es mitbringen. Claudia macht einen Pott Zazicki und ein Ital. Brot. Wenn Du noch Deinen leckeren Salat machen könntest, (Hochzeit Zurmühl) werden wir sicher nicht verhungern. (wennse dafür Zeit has) Übernachten werden wir wieder auf der Parkplatzwiese. Die neue Jugendherberge müsste aber auch fertig sein. Bis Samstag Gruß Uwe

Dirk

Re: Xanten die 2. Wegbeschreibung?

Beitrag von Dirk » Do 25. Aug 2005, 20:59

Als Antwort auf: [B]Re: Xanten die 2. Wegbeschreibung>[/B] von Burkh am 25. August 2005 10:05:32: Hi Burkh, ja segeln ist ein Argument. Die DVD hinterlege ich bei meinen Eltern. Wenn du möchtest kannst du dir die gerne abholen. Ich lass euch mal bauen und schau mir dann das Ergebnis an. Wie lange bist du in Münster> Ich ruf dich am Montag mal an>!, Dirk

Jenzz

Re: Xanten die 2. Wegbeschreibung?

Beitrag von Jenzz » Fr 26. Aug 2005, 08:15

Als Antwort auf: [B]Re: Xanten die 2. Wegbeschreibung>[/B] von Uwe am 25. August 2005 13:28:36: Kleine Anmerkung zur Wegbeschreibung: Wer keine Mehl schreiben will findet die Backbeschreigung unter http://www.swcv.de/html/lage.html Gruß Jenzz

BUrkh

Mistress

Beitrag von BUrkh » Fr 26. Aug 2005, 11:48

Als Antwort auf: [B]Re: Xanten die 2. Wegbeschreibung>[/B] von Dirk am 25. August 2005 20:59:40: Hai, ich bin nur am WE in Münster. Im September allerdings mal länger. > Ich lass euch mal bauen und schau mir dann das Ergebnis an. Das kannst du gern tun, wird dann nur deutlich später mit der Liefermöglichkeit. Habs neulich auch schon Nils erzählt: Ich glaube die Zeiten, bei denen du auf einer EM oder WM in aller Ruhe die Spitzenboote begutachten konntest und dann eines davon kaufen, sind vorbei. Von den ersten 5 Booten sind 4 (bis auf Adams Mistress, die er ganz neu gebaut hatte) verkauft worden und zwar VOR der EM, und komplett an Externe, nicht an altgediente Mothies. Linton verkauft so viele Mistress wie er bauen kann und hat immer noch ne lange Liste, John und Mark geht es genauso. Foils sind noch schlimmer. Gruß Burkh

Antworten