Dutch Open

Antworten
Richard

Dutch Open

Beitrag von Richard » Mo 5. Sep 2005, 19:39

Hallo leute, Wer von euch isst interessiert in gutes Segelwasser, schoene Wind un ein Wochende voll Spass> Mach dann deine Agenda frei fur 1 und 2 oktober. Bisher habe sich aufgegeben: Jens Zurmuhl Dirk Koepe Koos Winnips Richard Knol Aber dass ist naturlich noch ein bisschen wenig fuer ein Meisterschaft. Also laesst mich bitte wissen wer von euch noch mehr kommen will. Die details: Die Ort ist Bruinisse in Zeeland. Das wasser heisst Grevelingen und ist halb-Salz. Mmmmmm, lekker :-P Bei Westlicen und nord-westlichen Wind gibt es maessigen Wellen. (also immer) Es gibt ein Strand zwischen Deichen, also beschutzt von der Wind und die Wellen. Uebernachten kann man in die Segelschule. Weitere details gibt es bald. Die webseite der Segelschule findet mann auf www.aquavitesse.nl

Jenzz

Re: Dutch Open

Beitrag von Jenzz » Di 6. Sep 2005, 07:51

Als Antwort auf: [B]Dutch Open[/B] von Richard am 05. September 2005 19:39:40: Hallo Richard entgegen meiner Wünsche und Vorstellungen in Xanten kann ich doch nicht teilnehmen. Ich habe einen lange geplanten Termin übersehen. Tut mir leid. Lieben Gruß Jenzz

Richard

Re: Dutch Open

Beitrag von Richard » Di 6. Sep 2005, 10:48

Als Antwort auf: [B]Re: Dutch Open[/B] von Jenzz am 06. September 2005 07:51:09: >Hallo Richard >entgegen meiner Wünsche und Vorstellungen in Xanten kann ich doch nicht teilnehmen. Ich habe einen lange geplanten Termin übersehen. Tut mir leid. >Lieben Gruß >Jenzz Kein problem. (hasst du mein Regattareport noch bekommen>)

Jenzz

1. Platz für superschnelles Berichtsenden

Beitrag von Jenzz » Di 6. Sep 2005, 16:01

Als Antwort auf: [B]Re: Dutch Open[/B] von Richard am 06. September 2005 10:48:10: Allerdings habe ich den bekommen!!! So schnell war glaube ich sogar Ralf Büssing nicht (und der brauchte gerade mal eine Woche). Vielen Dank, Richard! Lieben Gruß Jenzz

Kerchna

Re: Dutch Open

Beitrag von Kerchna » Di 6. Sep 2005, 20:23

Als Antwort auf: [B]Dutch Open[/B] von Richard am 05. September 2005 19:39:40: Hi Richard, ich bin dabei! Weil alle das vergessen haben könnten:GER 1027 Hoffentlich gips Wetter für Dicke. Christian

Antworten