Couchpotato, wie ich an basteltipps komme

Kerchna

Couchpotato, wie ich an basteltipps komme

Beitrag von Kerchna » Mi 7. Sep 2005, 10:45

Also, da soll nochmal jemand behaupten Fernseh sei zu nix gut. Neulich haben die gezeigt, wie man Kohlefaserfluchzeuge (zusammen)baut. Beim Verkleben hat da jemand vor laufender Kamera Epoxy in einer Plastiktüte angedickt, die Tüte zugetüddelt, eine Ecke abgeschnitten und hat dann mit diesem Teil Klebewürste auf die Fugen aufgetragen. Das fand ich richtig Klasse. Ich hatte hinterher keine dreckigen Finger, die Luft war staubfrei, der Raum war trocken und warm und überhaupt: Auf meinem Sofa konnte ich sogar noch in Ruhe ein Bier trinken.

Burkh

Also,

Beitrag von Burkh » Mi 7. Sep 2005, 11:28

Als Antwort auf: [B]Couchpotato, wie ich an basteltipps komme[/B] von Kerchna am 07. September 2005 10:45:09: 1. hast du also nix zu tun und 2. wunderts mich gaaaaa nicht, wennste dann nach Wind für die Dicken schreist. In Zukunft drückste dir das Epoxi aus der Tüte gleich rein und klebst das Bier auf die Couch. Dann läuft die Ehe rund es klappt auch wieder bei Flaute. Immer hilfsbreit Burkh

Kerch

Re: Also,

Beitrag von Kerch » Mi 7. Sep 2005, 11:36

Als Antwort auf: [B]Also,[/B] von Burkh am 07. September 2005 11:28:34: Da hätt ich drauf wetten sollen, dass du zuerst antwortest :-) Dein Tipp ist aber auch super, allerdings überflüssig: Ich klebe auch ohne EP auf der Couch und kann inzwischen sogar freihändig drauf liegen. Das soll mir erstmal jemand nachmachen!

Burkh

Wer lesen kann ...

Beitrag von Burkh » Mi 7. Sep 2005, 11:41

Als Antwort auf: [B]Re: Also,[/B] von Kerch am 07. September 2005 11:36:47: ... ist klar im Vorteil! Mein Tipp war, das BIER auf die Couch zu kleben, Menno! Dass du freihändig liegen kannst, erstaunt mich schon sehr, muss ich zugeben. Bist du sicher, dass Biggi nicht von hinten unauffällig stützt> >Da hätt ich drauf wetten sollen, dass du zuerst antwortest :-) Und nun klebst du mir ein Bier für die gewonnene Wette>

Kerch

Präzision

Beitrag von Kerch » Mi 7. Sep 2005, 11:55

Als Antwort auf: [B]Wer lesen kann ...[/B] von Burkh am 07. September 2005 11:41:08: Mann, bist du immer präzise. Das ist halt der, wenn auch nicht einzige Unterschied zwischen Wissenschaftlern und schnöden Anwendern. Das Bier geht klar, ich mein kannst latünich eins haben. Äh, kommst du nach Holland zu dutch open>

Burkh

Eher ...

Beitrag von Burkh » Mi 7. Sep 2005, 14:52

Als Antwort auf: [B]Präzision[/B] von Kerch am 07. September 2005 11:55:23: ... kommt ein Kamel in den Himmel, als dass ein Techniker durch ein Nadelöhr geht. Ich habt einfach zu viel Spiel, ihr Ingenieure. Nimm mich, ich hab sogar ne Presspassung, nix Spiel hier, sach ich dir! >Äh, kommst du nach Holland zu dutch open> Wenn ich komm, hab ich ein Umzugsproblem. Wenn nicht nicht komm, hab ich Frust.

phil

Re: Also,

Beitrag von phil » Mi 7. Sep 2005, 19:01

Als Antwort auf: [B]Re: Also,[/B] von Kerch am 07. September 2005 11:36:47: Wie dick biste denn geworden> ..also...wennste bäuchlings freihändig auf der Couch liegst und nen Freibord von 0,6 m ü.Couchnull überschreitest, würd ich mir Gedanken machen...

berth

Re: Eher ...

Beitrag von berth » Do 8. Sep 2005, 07:17

Als Antwort auf: [B]Eher ...[/B] von Burkh am 07. September 2005 14:52:42: >Wenn ich komm, hab ich ein Umzugsproblem. Ich mache wohl Deinen Umzug. ´nen Fahrradanhänger habe ich auch :-)

Hallo Umzug-ard

Re: Juhuuuuu!

Beitrag von Hallo Umzug-ard » Do 8. Sep 2005, 16:18

Als Antwort auf: [B]Juhuuuuu![/B] von Bruggh am 08. September 2005 09:28:10: Holla Wer so toll umziehen kann bekommt doch sicher auch eine neue Anschrift für kleine (Lach-)falterchen, oder> Bist du mal mit dem anderen System gefeulert> Gruß Jenzz

berth

Re: Juhuuuuu!

Beitrag von berth » Fr 9. Sep 2005, 11:57

Als Antwort auf: [B]Juhuuuuu![/B] von Bruggh am 08. September 2005 09:28:10: ...... ähh jaa, ähh das mit dem 3flügeligen Kleiderschrank, nun äh, das hättest Du mir vielleicht vorher sagen sollen... ach, da kommt gerade ein neuer Termin rein....oh schade Burkh, kann leider Deinen Umzug nicht machen, muß Babysitten (Katze9. guet goahn berth

Antworten