2. Aufruf Moth-Spätlese 2006

Wolfram

2. Aufruf Moth-Spätlese 2006

Beitrag von Wolfram » Do 12. Okt 2006, 10:43

Hi folks, nach heutiger Auskunft der Segelschule Alfsee steht das Wasser so knapp, daß die Dickschiffe nicht aus dem Wasser geholt werden können. In der Mitte des Alfsees gibst es Stellen, an denen nach dem Kentern das Wasser stehend nur bis zum Bauch reicht. Eine deutliche Verbesserung ist bis zum 21. nicht zu erwarten. Wer trotzdem kommen will kann kommen, das Haus ist gebucht. Bitte aber hier eintragen! Am Montag gebe ich noch einmal definitive Wasserstandsmeldung! großer Frust Wolfram

Dirk

Re: 2. Aufruf Moth-Spätlese 2006

Beitrag von Dirk » Do 12. Okt 2006, 15:13

Als Antwort auf: [B]2. Aufruf Moth-Spätlese 2006[/B] von Wolfram am 12. Oktober 2006 10:43:33: Hi Wolfram, also sieht es so aus das für uns Foiler der Wasserstand nicht reichen wird. Und Regen wird es wohl auch nicht geben! Wirklich schade. sag doch am Montag trotzdem kurz bescheid wie es aussieht. Wenn doch einige zum Segeln kommen würde ich am Samstagabend vorbeikommen (ohne Boot) Bis denne, Dirk >Hi folks, >nach heutiger Auskunft der Segelschule Alfsee steht das Wasser so knapp, >daß die Dickschiffe nicht aus dem Wasser geholt werden können. >In der Mitte des Alfsees gibst es Stellen, an denen nach dem Kentern das Wasser >stehend nur bis zum Bauch reicht. Eine deutliche Verbesserung ist bis zum 21. nicht zu erwarten. >Wer trotzdem kommen will kann kommen, das Haus ist gebucht. >Bitte aber hier eintragen! >Am Montag gebe ich noch einmal definitive Wasserstandsmeldung! > großer Frust Wolfram

Burkh

Alternative: Kübo

Beitrag von Burkh » Do 12. Okt 2006, 17:59

Als Antwort auf: [B]2. Aufruf Moth-Spätlese 2006[/B] von Wolfram am 12. Oktober 2006 10:43:33: Hallo ihrs, wenns im Westen so trocken ist: Wer hat Lust nach Kübo zu kommen> Bitte hier melden! Gruß Burkh

Jenzz

Re: Alternative: Kübo

Beitrag von Jenzz » Fr 13. Okt 2006, 07:42

Als Antwort auf: [B]Alternative: Kübo[/B] von Burkh am 12. Oktober 2006 17:59:17: Hi allesamt, Kübo ist bestimmt eine gute Idee ... ich kanndas WE leider nicht - Katja hat eine Fortbildung somit bin ich gebucht. Viel Spaß Euch allen und immer ne Handbreit luft unterm Rumpf Jenzz

Ralf (HH)

Re: Alternative: Kübo

Beitrag von Ralf (HH) » Fr 13. Okt 2006, 10:17

Als Antwort auf: [B]Alternative: Kübo[/B] von Burkh am 12. Oktober 2006 17:59:17: Bin dabei, wenn mein Foil rechtzeitig aus Angelsachsen zurückkommt... Ralf

Koos

Re: 2. Aufruf Moth-Sp�tlese 2006

Beitrag von Koos » Mo 16. Okt 2006, 13:33

Als Antwort auf: [B]2. Aufruf Moth-Sp�tlese 2006[/B] von Wolfram am 12. Oktober 2006 10:43:33: Hi, Wenn noch einige kommen, moechte ich trotzdem zum Alfsee gehen (ist fuer mich nicht weit). Also fuer lowrider ist dass noch tief genug> Gruss, Koos >Hi folks, >nach heutiger Auskunft der Segelschule Alfsee steht das Wasser so knapp, >da� die Dickschiffe nicht aus dem Wasser geholt werden k�nnen. >In der Mitte des Alfsees gibst es Stellen, an denen nach dem Kentern das Wasser >stehend nur bis zum Bauch reicht. Eine deutliche Verbesserung ist bis zum 21. nicht zu erwarten. >Wer trotzdem kommen will kann kommen, das Haus ist gebucht. >Bitte aber hier eintragen! >Am Montag gebe ich noch einmal definitive Wasserstandsmeldung! > gro�er Frust Wolfram

Ole

Re: Alternative: Kübo

Beitrag von Ole » Mo 16. Okt 2006, 14:26

Als Antwort auf: [B]Alternative: Kübo[/B] von Burkh am 12. Oktober 2006 17:59:17: >Bitte hier melden! *meld* Wann> Wo genau> Wo pennen> Und wer birgt hinterher die Trümmer meines Bootes> :-[ Ich hab Freitag frei und könnte schon sehr früh da sein (theoretisch schon am Donnerstagabend). Wann ist denn sonst mit jemandem zu rechnen> Gruß aus Kiel, Ole

Ole

Re: Alternative: K�bo

Beitrag von Ole » Di 17. Okt 2006, 19:12

Als Antwort auf: [B]Re: Alternative: K�bo[/B] von Koos am 17. Oktober 2006 11:08:50: Moin Koos, das wär ja schön, wenn du kommen würdest! :-) >- wass ist die genaue adresse (dass ist ja Ostseebad Kubo, in Mecklenburg-Vorpommern> [grinz] Ich nehme mal an, dass Burkh den Segelclub Kühlungsborn meint: Ostseeallee 46a, D-18225 Kühlungsborn. >- Kann mann da schlafen, gibt es moeglichkeit zum Zelten> Was rechnet die Polizei fuer im Auto schlafen> Es gibt einen Campingplatz: www.topcamping.de, ich werde aber wahrscheinlich im Auto pennen. Die Polizei interessiert das nicht. ;-) >- Selbst essen mitnehmen> (ist ja normal, Alfsee Versorgung ist abnormal-supergut ;) Gute Frage, ich würde dann auch ggf. etwas mitbringen. >- Kann ich Freitagsabend anreisen, gibt es da dann schon jemand (Ole>) Jepp, ich bin wahrscheinlich schon am Freitagmittag da (ist ja nicht sooo weit für mich). Gruß, Ole [link=http://www.yachting-club.de]Segelclub Kühlungsborn[/link]

Sook

Re: Alternative: K�bo

Beitrag von Sook » Di 17. Okt 2006, 21:38

Als Antwort auf: [B]Re: Alternative: K�bo[/B] von Ole am 17. Oktober 2006 19:12:19: Danke, bin dabei! Dass ist ja See, cool, glaube ich, da sind ja Wellen [ups]. Uhm, du schlafst im auto> ;))) Gruss, Koos >Moin Koos, >das wär ja schön, wenn du kommen würdest! :-) >>- wass ist die genaue adresse (dass ist ja Ostseebad Kubo, in Mecklenburg-Vorpommern> [grinz] >Ich nehme mal an, dass Burkh den Segelclub Kühlungsborn meint: Ostseeallee 46a, D-18225 Kühlungsborn. >>- Kann mann da schlafen, gibt es moeglichkeit zum Zelten> Was rechnet die Polizei fuer im Auto schlafen> >Es gibt einen Campingplatz: www.topcamping.de, ich werde aber wahrscheinlich im Auto pennen. Die Polizei interessiert das nicht. ;-) >>- Selbst essen mitnehmen> (ist ja normal, Alfsee Versorgung ist abnormal-supergut ;) >Gute Frage, ich würde dann auch ggf. etwas mitbringen. >>- Kann ich Freitagsabend anreisen, gibt es da dann schon jemand (Ole>) >Jepp, ich bin wahrscheinlich schon am Freitagmittag da (ist ja nicht sooo weit für mich). >Gruß, Ole

Antworten