Regatta im Süden

Antworten
Daniel

Regatta im Süden

Beitrag von Daniel » Fr 26. Sep 2008, 09:36

So, langsam muss ich in meinem club bescheid sagen, ob 10 leute zur regatta kommen oder nicht, also ob sie stattfindet oder nicht. Leider sind bis jetzt nur 4 meldungen eingegangen. also nochmal ein letzter aufruf: wer hätte lust nächstes jahr zu einer regatta an den walchensee zu kommen. der walchensee ist ideal zum foilen und eine enorme windgarantie. wir haben eigentlich so gut wie immer über 3 windstärken. also wer lust dazu hat bitte unverbindlich bei mir melden. mfg daniel

Manfred

Regatta im Süden

Beitrag von Manfred » Fr 26. Sep 2008, 22:15

» So, langsam muss ich in meinem club bescheid sagen, ob 10 leute zur regatta » kommen oder nicht, also ob sie stattfindet oder nicht. » » Leider sind bis jetzt nur 4 meldungen eingegangen. » » also nochmal ein letzter aufruf: » » wer hätte lust nächstes jahr zu einer regatta an den walchensee zu » kommen. » der walchensee ist ideal zum foilen und eine enorme windgarantie. » wir haben eigentlich so gut wie immer über 3 windstärken. » » also wer lust dazu hat bitte unverbindlich bei mir melden. » » mfg daniel Ich wollt´schon immer mal zum Walchensee und da der Carlo auch wieder in den Norden oder nach Berlin fährt ist es doch Ehrensache, diese Regatta zumindest einzuplanen. Vielleicht ach mal ne Chance den Harald zu schlagen... Danke Daniel. Manfred GER 3170

Tommy

Regatta im Süden

Beitrag von Tommy » Sa 27. Sep 2008, 08:12

» So, langsam muss ich in meinem club bescheid sagen, ob 10 leute zur regatta » kommen oder nicht, also ob sie stattfindet oder nicht. » » Leider sind bis jetzt nur 4 meldungen eingegangen. » » also nochmal ein letzter aufruf: » » wer hätte lust nächstes jahr zu einer regatta an den walchensee zu » kommen. » der walchensee ist ideal zum foilen und eine enorme windgarantie. » wir haben eigentlich so gut wie immer über 3 windstärken. » » also wer lust dazu hat bitte unverbindlich bei mir melden. » » mfg daniel Da bekunde ich doch mal Interesse, schließlich soll das neue Boot auch regattamäßig bewegt werden... Tommy

Burkh

neues Boot

Beitrag von Burkh » Sa 27. Sep 2008, 13:05

Hai Tommy, hast du dich entschieden> Was ist es denn geworden> neugierige Grüße Burkh

Carlo

Regatta im Süden

Beitrag von Carlo » Mo 29. Sep 2008, 10:01

» » So, langsam muss ich in meinem club bescheid sagen, ob 10 leute zur » regatta » » kommen oder nicht, also ob sie stattfindet oder nicht. » » » » Leider sind bis jetzt nur 4 meldungen eingegangen. » » » » also nochmal ein letzter aufruf: » » » » wer hätte lust nächstes jahr zu einer regatta an den walchensee zu » » kommen. » » der walchensee ist ideal zum foilen und eine enorme windgarantie. » » wir haben eigentlich so gut wie immer über 3 windstärken. » » » » also wer lust dazu hat bitte unverbindlich bei mir melden. » » » » mfg daniel » » Ich wollt´schon immer mal zum Walchensee und da der Carlo auch wieder in » den Norden oder nach Berlin fährt ist es doch Ehrensache, diese Regatta » zumindest einzuplanen. Vielleicht ach mal ne Chance den Harald zu » schlagen... Danke Daniel. » Manfred » GER 3170

Carlo

Regatta im Süden

Beitrag von Carlo » Mo 29. Sep 2008, 10:03

» So, langsam muss ich in meinem club bescheid sagen, ob 10 leute zur regatta » kommen oder nicht, also ob sie stattfindet oder nicht. » » Leider sind bis jetzt nur 4 meldungen eingegangen. » » also nochmal ein letzter aufruf: » » wer hätte lust nächstes jahr zu einer regatta an den walchensee zu » kommen. » der walchensee ist ideal zum foilen und eine enorme windgarantie. » wir haben eigentlich so gut wie immer über 3 windstärken. » » also wer lust dazu hat bitte unverbindlich bei mir melden. » » mfg daniel Hi Daniel, Walchensee ist doch klar das alle "Südies" dabei sind. Mit mir kannst Du rechnen. Michi von Starnbergerseé wird sicher auch dabei sein.

Doug Culnane

Regatta im Süden

Beitrag von Doug Culnane » Mo 29. Sep 2008, 13:43

I and maybe Niki are interested to come from Austria too. To get numbers up think international. Contact the Swiss, Italians, Austrians etc... Posting in the German forum will only get Germans, or Austrians who find out by chance. Send me a mail with dates and details of any Moth events etc and I will put info in the IMCA events database. All the best, Doug

Daniel

Regatta im Süden

Beitrag von Daniel » Mi 1. Okt 2008, 18:57

Des nenn ich doch mal explosionsartiges interessenwachstum ;-) also sag ich im club bescheid - was heißt es is schonmal zu 99,9% sicher dass die regatta stattfindet. super wäre noch wenn ihr mir sagen könntet was den der idealste termin wäre. vielen dank an alles die interesse haben. mfg daniel

Burkh

Empfehlung

Beitrag von Burkh » Do 2. Okt 2008, 20:25

Hallo Daniel, wenn du in der Terminwahl mitspracherecht beim Verein hast, würde ich dir folgendes Vorgehen empfehlen: Stimm dich mit Jury bzgl der deutschen Regatten ab, damit möglichst keine Kollision mit einer etablierten Regatta auftritt und stimm dich mit den Schweizern ab (wer macht das da jetzt: Patrick, Martin, Tim>), damit der Walchensee möglichst auch schon zum Beginn in die Listen der Schweizer kommt. UNd dann leg den Termin einfach fest. Gruß Burkh

Antworten